Neue karte im Duo nicht spielbar

  • #1

    Ich denke jeder wird selbst drauf kommen evtl. gibts ja auch schon 1 Thread. Soviel lasst sie nicht auf einen Turm schießen.! schade hätte ne gute Karte werden können

  • #3

    jo ist sie auch, aber leider wie gesagt im Duo nicht zu gebrauchen, wenn Sie den Königsturm addet. schade schade ist ne richtig lustige Karte die aber leider im Duo schnell zu frust führen kann.

  • #5

    Ich find ihren Schaden garnicht so doll, ja durch den Rückstoß ist sie oft raus aus der Schusslinie und gegen beatdown und Rabauken ist sie der Oberhammer, aber im Duo nicht spielbar (ein Schuss auf den tower aktiviert den König) und auch so aktiviert sie diesen echt fix.

  • #6

    Danke, jetzt hab ich es auch verstanden Eiganjo


    Ich finde die Karte gegen alle Decks die ein wenig in Richtung Spam gehen sehr stark. Insgesamt scheint sie ganz gut balanced zu sein, obwohl ich den Rückstoß (und den damit verbundenen Reset des Ziels) doch etwas übertrieben finde. Das macht es für Nahkämpfer doch arg schwer sie zu schlagen.

  • #7

    Ich würd sie mal in Logbait mit Prince und Rascals probieren, glaube das funzt ganz gut.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!