Classicdecks Januar 2020..unfair

  • #1

    HI


    Hab eben Karten Sammeln füt den CLan Krieg gemacht und habe gegen ein Gegnger gekämpft wo wir beide zufällige Decks hatten.


    Er:


    1. 3M

    2. Lakaienhorde

    3. Koboldgang

    4. Bandintin

    5. Walküre

    6. Tunnelgräber

    7. Babarenfass

    8. Pumpe


    Ich:


    1. Ballon

    2. Eisgolem

    3. Eisgeist

    4. Schneeball

    5. Holzfäller

    6. Muskeltierin

    7. Fledermäuse

    8. Babarenfas


    Also ich bin jetzt nicht der beste spieler, aber er hatte zum schluss glaub ich 4 Pumpen stehen, ich konnte nichts machen außer schneeball drauf. Ich hatte nicht mal irgendwie sowas wie den Tunnelgräber oder Koboldfass.

    Er konnte ganz in Ruhe E sammeln bis zum Umfallen.


    Bei der Wiederholung sehe ich, er hatte soviel E das er oftmals auf 10 war also auf Max. Wie kann ich als Hersteller nur solche Decks wenn es ums Karten sammeln geht gegeneinander antreten lassen?


    Ich denke selbst ein Pro Gamer hätte bei dem Deck keine Sonne denn was soll man halt machen wenn man gegen die Pumpe 0 hat? irgendwann kommt er halt in den E Vorteil und dann ist vorbei.


    Auch gegen die 3M hatte ich kaum was.


    Da hat man garkeine Lust mehr Karten zu sammeln.


    Gehts euch auch manchmal so?


    Oftmals habe ich Überhaupt nichts gegen geflügel aber der Gegner on mass an Geflügel. Da ist einfach keine Balance drin und das sehr oft.



    Grüße

  • #3

    Joa das war ja zufällige decks vom hersteller da hatte ich kein Einfluss drauf. Aber allein wegen den 3M sollte SC schon sagen ok der Gegner braucht Gift der Bome Rakete irgendwas aber nichts.


    Ich versteh einfach nicht wieso man solche Decks gegeneinander antreten lässt da ist doch eigentlich klar wer gewinnt. oder nicht? Wenn man die Pumpe nicht verstören kann hat man doch so gut wie keine chance.


    Anfangs war ich sogar noch im Vorteil hatte mein Holzfäller am Turm aber nachdem dann die erste Pumpe kam von ihm ab da war nur noch loose

  • #4

    Das 3m Deck ist ziemlich krass muss ich sagen... Pumpe oder 3m was anderes bekommst nicht down im Classic. Das ist unfair ja, aber zum Glück geht es nur um ein paar Sammelkarten für den Clan und du kannst vllt die anderen 2, gewinnen...

  • Eiganjo

    Hat den Titel des Themas von „Unfair 2“ zu „Classicdecks Januar 2020..unfair“ geändert.
  • #7

    Mr. Mars Mag schon sein, allerdings sind die Classicdecks diese Season wirklich nicht besonders gut ausgeglichen, 3M ist einfach zu stark.

    Ponczek ich verstehe es einfach nicht, du spielst das Game, da du ja vermutlich Spaß daran hast, aber machst hier 3 Threads pro Woche auf, in denen du immer an irgendetwas rummäkelts, konstruktive Kritik ist ja teilweise auch angebracht, allerdings nicht in derartiger Masse, wenn du Spaß hast, dann heul nicht die ganze Zeit rum, wenn du rumheulen willst guck Rosamunde Pilcher.

    Bitte nicht falschverstehen, ich habe nichts gegen dich oder so, allerdings ergibt das aus meiner Perspektive keinen Sinn.


    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #8

    Mir fällt eher auf das Pocznek alle zwei Stunden einen Thread darüber macht wie unfair Duokämpfe sind... (kann ich auch gut verstehen auch weil ich dauernd Threads darüber mache wie unfair Solokämpfe sind...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!