Keine Antwort vom Support mehr.

  • #1

    Ich habe vor mittlerweile über einer Woche den Supercell Support Ingame angeschrieben, zum Thema Account verloren. Ich habe alle Daten und ein Bild über den Account, den ich leider nie mit Supercell Id oder Google Play verbunden habe, weshalb ich nicht ohne hilfe an ihn rankomme. Kurz und knapp : hab dem Bot alle Daten übermittelt und seit Mittwoch letzter Woche meldet sich keiner mehr. Kann mir jemand bitte helfen ?

  • #2

    Sollte weiterhin nichts kommen, kann ich dir nur empfehlen, dich nochmals zu melden. Der Support wurde hier schön öfters als unzulässig und sinnlos empfunden, aber da muss man durch, wenn man seinen Account wieder will.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Guten Morgen gäähn,


    ich möchte dich nicht zu Unsinn Anstiftung aber manchmal hilft da einfach ein wenig zu Spamen am besten Jede Stunde Nachfragen ich habe 1 Tag gebraucht bis die mir den Account wieder Freischaltet haben....


    LG Dimi

  • #5

    Kann kurz über meine Erfahrung berichten: Habe das Gegenteil beantragt, nämlich Löschung meines Accounts. Musste mehrfach nachfragen bis sich etwas getan hat, aber jetzt ist es zum Glück durch.

  • #6

    Darf ich wissen, warum du den Account komplett gelöscht haben willst? Deinstallieren reicht doch auch, um das Spiel zu beenden oder? Oder machst du das aus einem anderen Grund? Bin nur neugierig

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #8

    Vielleicht Aufgrund der Daten / IP Adresse und z.B. Email Adresse.. Wer weiß was mit der Email gemacht wird etc. Es gibt ja auch viele Leute die sehr vorsichtig mit der Email bzw. Allgemein mit Daten im Internet umgehen. Einerseits ist es ja sein gutes Recht, darauf zu pochen das seine Daten gelöscht werden.

  • #9

    Dann ändere sie halt.. aber ich z.b. bin nun fast 4 Jahre dabei, da verschenke ich lieber den acc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!