BC' s und Heilgeist

  • #54

    das mag bei schlechten gegnern der fall sein...


    das beben killt den xbow fast instant, da ist so gut wie kein durchkommen glaub mir ;)

    und bei mir ne rocket gegen schweinchen ist nix... ;)

  • #55

    Also Erwartungen für die Meta Schweinchen evtl. Xbow mit Bombenturm? Sonst noch was? Ich muss jetzt an der Stelle auch mal erwähnen das ich seit Seasonneustart auch die Sch****reiter Problematik habe.

    13 Games glaube ich, dabei 7 Möchtegern 2.6"Profis" und 4 mal dieses Ranzdeck mit Ritter und Tesla. Wie ist das gerade bei euch so?

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #56

    Gefühlt werden die MU's jeden Tag schlechter und die Randomdecks nehmen stündlich zu xD


    Versuche jetzt diese Season zum ersten mal den MK im Ladder :D

    Hatte bis jetzt gegen Schweinis (Alleine, wie im 5er-Pack), dank gebäude selten ein Problem.

    Denke mit MK + MiniP sollten die Probleme ähnlich klein bleiben.... Schwein gehabt :P


    Was mir auffällt, ist, dass ich vermehrt wieder Golem sehe :/ Oder täuscht das hmm...

  • #57

    Hallo Leute 👋

    gehört zwar nicht hier hin, aber warum nimmt SC nicht Elixiersammler raus, diese Karte wurde weniger als Heilzauber gespielt und ist noch drin und kommt nicht mal mehr im Startdeck und meist noch als letzte Karte !

    Ich spielte immer ein Golem Deck, bis alle 8 Karten, über 3 Jahre, Eine nach der Anderen immer nur verschlechtert wurden ! Das ist es, was mir von CR in Erinnerung bleiben wird 👎

  • #58

    Stimmt. Es gehört nicht hierher;)

    Pumpe wurde wesentlich öfter gespielt als der Heilzauber...Und wird sie noch. In meinen letzten Logs ist sie 2x vertreten. Dieser Mythos ist damit zerstört.

  • #59

    Das mit dem Golem stimmt. Ich spiele jetzt auch öfter dagegen. Aber ich spiele ihn auch selber.

  • #60

    Ich habe nie gesagt, dass die vorherige Saison schlecht war. Ich habe nur gesagt, dass ich bezweifle das die neue Saison anders aussehen wird, weil eben zu wenige Änderungen stattfanden. Wenn es Änderungen geben sollte, dann nur weil es an sich ein stetiger Prozess ist, aber nicht wegen der neuen Karte oder der kelinen BC.


    Für mein Verständnis, unabhängig meiner sonstigen Punkte die mich nerven, sollte jede Saison ein neues Gesicht zeigen. Was genau soll sich denn durch die BC und der neuen Karte von SC jetzt großartig ändern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!