Alles anzeigenAch so ist Das 🤔 also der Trophäenpfad, Der bei 7000 endet und die Gamer mittlerweile bei 8300 die Saison beenden ?
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, einen bewussten Namen gewählt und das einzige was hier von den langjährigen und der Führungsetage kommt ist.........
.......ABNEIGUNG
.......KRITIKVERBOT
.......und immer wieder die Aufforderungen LÖSCHEN/ABMELDEN U.S.W.
Keine Hilfe wird angeboten, keine Alternativen aufgezeigt, einfach nur ERBÄRMLICH !
Danke MAXI 👍 war schön 👎 in diesem Forum, vielleicht liest Du mal darüber in einer Bewertung .......und tschüss 👋👋👋👋
Schade, da trennen sich die Wege schon wieder. Wie ich gesagt habe, die Ausdauer wird's entscheiden.
Nachdem du hier mit deiner glorreichen Abschlussnachricht offensichtlich Freude ausgelöst hast, würde ich dir gerne noch was auf den Weg mitgeben:
- Egal, wo du mitdiskutierst, mach das deiner Autorität zuliebe mit einem angemessenen Ton. So wirkst du seriöser und glaubwürdiger.
- Verschwende nicht deine wertvolle Lebenszeit mit Spielen, die du unfair und ungerecht findest. Unabhängig davon, ob dir das Spiel einst gefallen hat oder nicht
- In einem Fan-Forum wirst du hauptsächlich Fans des Spiels finden, wobei verschiedene Meinungen in einem angemessenen Ton ausdisktuiert werden können. Das hast du ja offensichtlich nicht geschafft.
Und zum sarkastischen Danke am Ende bleibt mir nur noch ein sarkastisches Gerne übrig. Ob du es glaubst oder nicht, ich mach das nicht beruflich. Betreibe das auch in meiner Freizeit und will eigentlich auch nur Frieden im Forum, da bei einem Kasperltheater viele wertvolle User abhanden kommen würden. Schon klar, dass ich hier häufig als Ar... abgestempelt werde, aber damit muss ich wohl leben.
Dir alles Gute,
Maxi