Spass am Spiel

  • #111

    es hängt an dem Matchmaking. Natürlich gibt es Top-Spieler gegen die du niemals eine Chance hast. Hatte einmal in einer Herausforderung gegen die damalige Nr. 3 der vorhergehenden Saison gespielt, da ist das ich kein Land gesehen habe noch übertrieben. Aber es kann eben nicht normal sein, dass man Mal 30:70 hat und vorher 80:20 hat. Da gibt es Algorythmen die dafür sorgen, auch wenn der Hersteller das grundsätzlich anders kommuniziert. Würde aber nicht sagen, dass jetzt irgendwie Geld zu investieren dazu führt, so etwas in Zukunft zu vermeiden

  • #112

    Diese Diskussion bringt eh jetzt nichts mehr. Du bist so stur das dich keine anderen Meinungen interessieren/anhörst. Nur deine Meinung ist die richtige und weicher nur denn Fragen aus. Können wir nicht einfach das Thema Schliessen.


    MfG

    Max

  • #114

    Jetzt war ich drei Monate weg und dieses Thema scheint immer noch so zu polarisieren. Es kommt immer ein neuer User mit seinen Verschwörungstheorien über das Matchmaking.


    Wie immer stelle ich dann meine standartfrage, auf die ich noch von keinem dieser Trolle eine Antwort bekommen habe.


    Wenn SC entscheidet, dass ihr armen Kerle nicht gewinnen dürft, wie werden dann die glücklichen ausgesucht, die den Freewin gegen Euch bekommen?

  • #115

    Hey

    Ich bin keiner der sowas denkt ABER eine möliche Antwort wäre wer am meisten Geld ausgegeben hat ;D


    MfG

    Max

  • #118

    Millionen von Spielern, Millionen Möglichkeiten...das beliebte Karten oft gespielt werden ist doch nur logisch. Und dennoch solls immer am Matchmaking hängen? Klar, ist die einfachste Lösung^^, ich glaub trotzdem nicht dran. Sicher gibts mal eine Welle Metadecks und denn wieder alles andre auch. Bei Millionen Spielern gibts eben auch diese Möglichkeit. Persönlich hab ich diese Sorgen nicht, da ist Abwechslung drin. Und wer weiss was kommt, baut Konter und wird Platz 1 der Welt. Dann würde sich auch keiner beschweren, aber man weiss halt nie was kommt. Es fühlt sich nur so an. Es gibt immer einen Grund zu mosern. Wenn man nur lang genug sucht😎

  • #119

    So, ich habe es heute endlich geschafft und bin auch etwas stolz drauf. Ich werde jetzt erstmal nicht weiterkämpfen.


    Ich denke, mein Beitrag war wirklich unangemessen und einfach aus der Wut heraus geschrieben. Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen.


    Ich glaube auch dass es eher psychologische Gründe hatte. Ich war mir einfach zu sicher dass ich es schaffe und habe mir keine Mühe mehr gegeben weil ich die Kämpfe davor alle gewonnen habe. Passiert mir leider immer schnell und das ist nicht gut in diesem Spiel, ich weiß.

  • #120

    Ein solcher Hersteller überlässt nichts dem Zufall, was jetzt nicht negativ gegen speziel diesen Hersteller gemeint ist.


    Vor allem kommt hier aber das Thema "Künstliche Intelligenz" ins Spiel. Sei es Facebook, Google oder tencent/supercell, wobei gerade diese drei Unternehmen hier wohl zu den weltweit fortschrittlichsten Zählen was "Künstliche intelligenz" angeht, die dann eben vor allen Dingen die Aufgabe hat zur Maximierung von Ertrag und Gewinn beizutragen. Da lässt sich dann schon einiges damit regeln und regulieren was wir uns so gar nicht vorstellen können, dass das möglich ist. Zudem hat ein High-Tech-Unternehmen beim Kauf von SC auf Synergien geachtet (8,6 Millarden Dollar!!) - verbinde die im Portfolio vorhandene Technologie betreffend "Künstliche Intelligenz" mit den Spielen eines Unternehmens zwecks Gewinnmaximierung, man will ja schliesslich nicht 8,6 Mrd. Dollar einfach nur so aus Jux und Dollerei ausgeben. Die Spiele von SC und Entwicklungen dort scheinen wohl perfekt zu den Tools von tencent gepasst zu haben


    wer an Verschwörungstheorien glaubt ist durchaus ein Troll. Nur wer glaubt, ein solches Spiel ist nicht zum größten Teil gelenkt, der ist wohl genauso ein Troll. Was genau die Parameter sind wann das Spiel aus welchem Grund genau wie gelenkt wird, dass weiss nur SC. Aber es wird gelenkt und auch das Matchmaking wird gelenkt


    Würde mich auch nie über solch ein Matchmaking aufregen, sonst hätte ich mr schon längst so einen riesen Kasten von früher gekauft und würde nur Pacman spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!