Alles anzeigenUnd dennoch solls immer am Matchmaking hängen? Klar, ist die einfachste Lösung^^,
Matchmaking sage ich doch ... 😂
Schau in den Clanchat. 💪🏻 Klar stecken Algorithmen dahinter :b
AddiGamez06 VayVay 🙏🏻💯
Geht doch. 😉 Hab heute ausversehen auf Battle geklickt ... also aus routine quasi, hab mich dann so erschrocken dass ich das Spiel geschlossen habe. 😂 Jetzt bin icu von 5.058 (zwei Wins mehr als in der letzten Season btw, und ich spiele schon sehr exzessiv momentan) Naja jedenfalls bin icu jetzt bei 5.03x und überlege auch ob ich es nochmal versuche ... 4 Tage habe ich noch, nur unter 5k lasse ich mich in dieser Season nicht nochmal fallen so wie in der letzten. Die habe ich mit 4.999 beendet ... jetzt darfst du dir gerne vorstellen wie frustrierend das war wegen 1 Punkt war am Ende der Season.
Und was KI angeht tippe ich mal auf IBM, Google ist doch aktuell mehr mit der Entwicklung von Quanten PC's betraut wenn mich nicht alles täuscht und da steckt ja auch nur Alphabet Inc. dahinter. Amazon mit ihren AWS Geschichten hätte aufjedenfall genug Kapazitäten um einiges an Datenanalystik zu betreiben. (Stochastik) Und Siri war auch mal besser, die konnte dir sogar mal verraten wo du am besten eine Leiche beseitigst. 😉 Wer mir nicht glaub möchte es bitte selbst googlen.
PS: Dort habe ich früher auch mehr gefunden ...^^ Und Großer Prozentteil der Menschen die googlen bewegen sich nur auf den ersten beiden Seiten. So entsteht beispielsweise auch Meinungsmache. Das heute ist alles viel subtiler als wir zunächst annehmen.
Gute Nacht. 😴