Spass am Spiel

  • #51

    Das sagt immer noch nichts aus, wieviel Leute hier was schreiben. Man könnt auch sagen das die hier nix schreiben, weil es nervt sich ständig dafür zu rechtfertigen das man Spass hat. Die Leute spielen trotzdem, still, leise, zufrieden. Fluktuationen sind normal, dürften sich aber die Waage halten.

    :bremse

    Ich stell hier aber mal ein paar Tempos hin, für die weinerlichen Kollegen.

    :vain

  • #52

    Wegen eines Forums kann man die Aktivität von einen Handyspiele beschliessen? Für mich ist das was neues :D

    Aber wenn du eh nur hier am reinheulen bist dann musst du dich nicht wundern wenn dich manche hier nicht Ernst nehmen können ;D


    MfG

    MAx

  • #53


    haha ich unterschreibe das...


    @Mitglied543, psst, es spielen nur noch SC mitarbeiter und bots ausser dir🤣

  • #55

    dann heisst es wohl noch viel lernen.


    Über wen wird mehr geredet und wer steht mehr im Focus. Wehen Wiesbaden oder Bayern München?


    Wenn so ein Forum, wie viele andere auch, von ca. 100 Beiträgen pro Tag auf uninteressante 7 oder 8 sinkt, dann zeigt das mehr als deutlich eine negative Tendenz auf, was zudem in Berichten von Finanzzeitungen über tencent/sc bestätigt wird. CR braucht nicht nur Spieler sondern zahlende Spieler. Tencent ist ein Investment-Unternehmen, welches von sc Gewinne sehen will


    Vieles was du bei CR kostenlos erhalten kannst um aufzuleveln oder auch anderes ist nicht durch Beweihräucherung entstanden, sondern vielmehr weil u.a. in unterschiedlichen Foren Kritik geäussert wurde, die dann in gewissen Bereichen zu Verbesserungen geführt hat, sei es z.B. nur dass man mehr Marken zum Tauschen erhalten kann

  • #56

    Ganz klar: A

    Da wir ja so wie es aussieht nächste Saision in der gleichen Liga spielen.


    Wer will den was von den Bayern? Das ist auf Dauer doch langweilig.

    Vor dem Uli ziehe ich aber den Hut! Was der aus dem Verein gemacht hat = RESPEKT! Dabei ist er auch privat noch Mensch geblieben.

    Schade das es solche Typen, so gut wie nicht mehr gibt.

  • #57

    Ulli der alte Knasti:D, naja wie der Ulli so schön gesagt hat: Hört endlich auf in jeder Suppe ein Salz zu finden:/das solltest du dir vielleicht mal zu Herzen nehmen Mitglied543. Bin übrigens selber Bayern Fan, muss aber trotzdem nicht alle Bayernspiele gucken, weil es bei den anderen spannender und ausgeglichener ist...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #58

    @Mitglied543

    Was willst du denn mit deinen Aktivitätsverweisen erreichen?

    Den einen macht das Spiel Spaß, ob jetzt hier 8 oder 100 Beiträge geschrieben werden, ist denen egal...den anderen macht es keinen Spaß. Warum auch immer man dann weiter spielt.

    Wenn du wirklich bei SC was verändern willst gibt es sicherlich bessere Plattformen als dieses Forum, hier liest ja nichtmal ein Mitarbeiter mit.


    Glaubst du, dass das gelobte Clash Royale von vor zwei Jahren noch soo viele Spieler wie damals begeistern würde?

    Ich persönlich nicht, irgendwann wird es ohne Neuheiten nämlich auch öde.

  • #59

    welche Neuheiten gab es da in den letzten zwei Jahren, die an der grundsätzlichen Entwicklung hin zu "und täglich grüßt das Murmeltier" etwas geändert haben?

    Aus einer guten Änderung, die Erfindung der Tauschmarken, anfangs mit benötigter einer Tauschmarke, wurde schnell wieder gewechselt auf zwei brauchen Tauschmarken, weil aktive Spieler mit der ersten Variante viel zu schnell aufleveln konnten. Ein solch schnelles auflevveln sollte ja aber bitte nur zahlenden Spieler vorbehalten sein

  • #60

    Du hast meine Frage nicht beantwortet.

    Es geht mir definitiv nicht darum dich zu überzeugen, dass das Spiel gut ist. Mir persönlich gefällt der Clankrieg, Auswahlkämpfe und vor allem auch Touchdown.

    Aber ich zocke auch gern Ladder.


    Was willst du hier denn erreichen? Mir das Spiel auch noch madig machen? Das wirst du nicht schaffen...

    Etwas ändern? Dann ist das hier der falsche Ansatz,hier liest SC nicht mit...

    Nur meckern? Dann nur zu, aber dann gibt es auch entsprechende Reaktionen...


    Ich habe keinen Cent bezahlt, habe noch keine 3 Jahre bei CR verbracht und bin schon lange max mit meinem Main-Deck...

    So viele Challenges mit Marken und vor allem legendären Karten haben es deutlich einfacher gemacht das Deck zu maxen.

    Obwohl ich hier der Meinung bin, dass es durchaus bessere Wege gibt Geld zu verdienen, als dass man erstmal sein Deck zu Ende leveln muss, um in den oberen Regionen mitzuspielen, aber das ist wieder eine andere Diskussion ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!