Spass am Spiel

  • #45

    wenn ich mir hier den Traffic, falls das noch so zu bezeichnen ist, in dem Forum zu vor 2 Jahren ansehe, oh ja

  • #46

    Eiganjo am Matchmaking kannst du nichts ändern, aber ich kenne das aus Sicht des Mk Spielers 2 Xbows auf dem Feld und nen Block an der Bride mit nem Tesla schreddern nen Mk ganz gut...

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #48

    https://royaleapi.com/decks/st…log,tornado,x-bow/matchup


    Wobei von den Match-Ergebnissen ~55 % der Spieler für Icebow ausgehen.


    Vielleicht mal bei Royaleapi suchen, ob ein Top-Spieler das Match spielt. Dann kannst du ja da die Taktik (wann spielt man wie) ablaufen lassen...

  • #49

    ich finde es ehrlich gesagt einfach mit xbow gegen MK bobs zu gewinnen ;)


    Eiganjo

    üben üben üben.... zb mit dem ritter ist der MK kein problem mehr, so kannst du ihn abfangen bevor er an deinen xbow kommt.


    benutzt du überhaupt auch defensive xbows? so kannst du nen starken „push“ aufbauen.


    wenn du das ein wenig geübt hast, wirst du sehn wie schlecht der MK eigentlich ist ;)

  • #50

    vor über zwei Jahren gab es so viekle Spieler und so viele interessierte Spieler, dass hier im Forum über 100 Beiträge pro Tag zu lesen waren. Heute, na ja, sind das mal 8 oder 9. Lässt, wenn man auch sonstige Nachrichten über tencent/sc liesst, nun Mal darauf schliessen wieviel weniger das Spiel heute gespielt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!