Spass am Spiel

  • #61

    Weiß eigentlich schon jemand etwas über das große neue Update? Was wird es neues geben?

    Ich hasse Reddit, dort kann man wirklich nichts lesen oder schreiben, alles ist Chaos und Durcheinander. Das ist mega schade, dass Supercell das eigene Forum geschlossen hat. Und auch hier nicht mehr aktiv ist. Das ist wirklich traurig!

    Spiegelkampf kommt wieder zurück, darauf freue ich mich sehr. Leider habe ich für die Globale Herausforderung kein gutes Deck, gerade sind alle Varianten ins sich zusammen gefallen. Die Top 10 Decks kann ich nie selbst spielen, mir fehlt die Konzentration, um einen Gegner auszuspielen. Damit komme ich also nie weit.

  • #62

    Tauschmarken wegen zu schnellen leveln von aktiven geändert... Das ist auch ein wenig Legendenbildung.


    Es lag doch am Ende nur daran, dass das eben eine gewisse Spielermasse assozial agiert hat. Das was du aktiv nennst war ja, dass Clans systematisch abgefarmt wurden und "große" Spieler (u.a. diverse E-Sportler die heute CRL spielen) sich hierdurch Karten gemaxt haben. Der eigentliche Sinn der Tauschmarken für einen gemeinsamen Fortschritt im Clan wurde dadurch ad absurdum geführt.


    Ob die aktuelle Regel die optimale ist, kann man sicher hinterfragen. Aber die Alternative wäre halt gewesen, dass man die Tauschmarken komplett entfernt.

  • #63

    100%ige Zustimmung :thumbup::thumbup::thumbup::dafür

  • #64

    es ist wohl eher eine Legendenbildung, dass man wegen ein paar e-sportlern im Vergleich zu Millionen Spieler die Regelung Tauschmarken wieder geändert hat.

    Ein funktionierender Clan hat sich damals vor jedem Tausch abgesprochen und die clanwechselnden Spieler, welche nur schnell absahnen wollten, direkt wieder hinausgeworfen

  • #65

    Jap, Fakt ist aber auch, das Gerade die highs die aus Langeweile noch 2-3acc haben sich super pushen konnten, wurd damit halt auch begrenzt

  • #66

    also wieder damals dumme Lügerei seitens tencent/sc, weshalb das geändert wurde.

    Seitdem hat sich auch wohl gar nichts zum Besseren geändert, nur die Quantität an vorgegebenen Decks sowie unterschiedlichen Hog_decks hat sich entwickelt

    Einfach Mal einen Blick auf die "neuesten" bewertungen im App-store werfen, vernichtend.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #67

    Hab ich gemacht. Die Bewertungen im Appstore. Die meisten letzten drehten sich ums Matchmaking, geschriebe von relativ neuen Spielern, die es halt schlecht bewerten da man eben nicht nach 14 Tagen maximaler Oberchampion ist. Insgesamt steht das Spiel auf 4,3 was so schlecht nicht ist, war aber schon besser. Damit kann man sehen, das mit genügend Honks eine Bewertung auch mal 0,2 Punkte abwärts rutschen lassen kann.

  • #68

    diese Honks gibt es also nur bei cr im app-store. Ah ja. Schau dir andere ältere Spiele an wie dort die letzten Bewertungen sind. Komisch, dass es nur bei cr solch eine Menge von Honks dort gibt

  • #70

    das kommt auf die Einstellung der Clans an. Wir z.B. haben auf offen gestellt. Macht jeder anders.


    @Mitglied543: :popkorn mach weiter. Ich genieß deine Ausführungen hier immer sehr.


    Moment....


    :kaffee1


    Gut, weiter.:coffeeboy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!