• #133

    wie immer —> 0.01 uhr reset


    andere frage: haben die von 06:00-12.00 die ranglisten berechnet oder haben eben doch verzögert je nach zeitzone die rennen gestartet?

  • #134

    Glaube nicht, dass die Rennen verzögert gestartet wurden. Bei uns hatten alle 0 als es losging und alle haben in den ersten Minuten bereits Punkte gesammelt und wir haben Clans aus China, USA und Iran als Gegner.


    Bin irgendwie ziemlich enttäuscht, dass jetzt zwei neue Karten rausgebracht werden, aber es nichtmal geschafft wurde in 4 Wochen so ein simples Problem wie das Zeitzonen Problem zu beheben. Seltsame Prioritäten..

  • #135

    Ich kann mir gar nicht vorstellen das es noch ne Verzögerung gibt. Wir haben jetz einen chinesischen Clan als Konkurrenten, wenn der früher anfangen hätte dürfen hätte er uns als Gegner schon haben müssen bevor wir fertig waren. Aber wer sagt denn das wir auch erster bleiben ? Denn wenn wir zum Beispiel 10 min vor Schluss im Kolluseum noch überholt worden wären hätten wir jetz 100 Punkte weniger und wären eben nicht auf dem selben Level. Wir sind es aber .

  • #136

    Ich hab echt gedacht im Coliseum ist dann wieder sowas wie randomdecks oder so aber fuck nein xD ich spiele nun also die nächsten Monate die selben 4 Decks mache im schnitt 1-2 siege und bekomme einmal die Woche ne "große" Truhe (wenn wir Glück haben)... Dann lieber garkein cw, verdammt sogar die clantruhen von damals waren da spektakulärer

  • #137

    Tencent macht was Sie wollen und nicht was die Spieler sagen.

    Es wird auch nie was ändern!

    Weder die Meta noch sonst irgend etwas! Einfach nur Traurig dieser Verein!


    Tipp: Hört auf Geld in dieses Game zu buttern! Sonst machen Sie immer weiter wie bisher!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #139

    Eine Frage zur Belohnung. Bekommen alle im Clan automatisch die Kiste. Oder muss man unbedingt einmal aktiv mitgespielt haben????

  • #140

    Ich denke ich kann weiterhelfen. Also grundsätzlich kriegt jeder eine Belohnung wenn er Ruhm sammelt auch wenn Spieler erst anfangen mit dem Sammeln wenn das Ziel schon erreicht ist (nachträglich sammeln). Bis auf eine Ausnahme . Spieler die während des Rennens neu in den Clan kommen kriegen auch Belohnungen wenn sie vor erreichen des Ziels noch sammeln aber nicht wenn sie nach erreichen des Ziels erst neu in den Clan kommen. Also Spieler die vor der Zielinie schon im Clan waren kriegen Belohnungen auch wenn sie im Rennen inaktiv waren und nach des durchquerens der Ziellinie einen Kampf machen. Für Spieler die in den Clan kommen nach erreichen des Ziels gibt es nix . Unabhängig davon ob sie zuvor bei einem anderen clan abgesahnt haben oder nicht. Sry besser kann ich das nicht erklären

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!