Alles anzeigendu hast mich 1. falsch verstanden und 2. meine frage nicht beantwortet.
ich habe niemandem vorgeschrieben, was er/sie tun soll.
ich habe nur gefragt, wieso jemand ladder spielt aber nicht cw 2.0, da es der gleiche spielmodus ist? und die decks selbst gewählt werden können wie in ladder?
Ich hab dich nicht falsch verstanden, ich spreche von den Leuten, die den CW2 eben nicht toll finden und nicht nur Ladder spielen sondern eher das Drumherum.
Hab ja auch nicht behauptet das du es jemanden vorschreibst, das legst du dir jetzt auf die Zunge, und wenn, war es auch so nicht gemeint.
Vielleicht spielt jemand lieber Ladder als CW2, weil er weniger Zeit hat und daher sich nicht auf den CW sondern auf Pokale konzentrieren möchte? Kann ja alles mögliche sein, und wie schon gesagt, sind Ambitionen eben von jedem anders und man kann den Spielern erstmal nur vor den Kopf schauen.
Ich kann jetzt z.B. auch nur von mir Sprechen, wenn ich gerade die Zeit habe, spiele ich auch lieber eben eher schnell nen Duo, ein oder zwei Ladderspiele und dann beende ich das Spiel.. Also mich ziehts halt eben nicht so sehr zum CW2. Ist halt einfach so.