Zu starke Karten

  • #1

    Als jemand dem einige Karten zu stark und unbalanciert sind, möchte ich dieses Thema extra stellen und hoffe somit auch Supercell einen Wink mit dem Zaunpfahl zu verpassen.


    Der Ballon ist stark überbewertet und macht so keinen Sinn, binnen von Sekunden einen Seitenturm zerstören zu können zeugt nicht von großer Fähigkeit des Gegenübers.


    So ich fange mal mit dieser Karte an :)


    Heilig Kampf

  • #2

    balloon ist äusserst einfach abzuwehren. genau wie der hog auch...

  • #4

    Ich finde auch, der Ballon ist leicht zu verteidigen. Allerdings darf man nicht pennen und muss schnell spielen. Wenn die Reaktionsfähigkeit stimmt, dann ist der Ballon keine große Gefahr (Und ich schreibe das, obwohl ich so denke wie Freund Hein , aber ich weiß um meine Schwächen und will die nicht auf andere abwälzen) . Aktuell ist er leider sehr in Mode. Aber das legt sich wieder.

  • #5

    Also leicht zu verteidigen ist was anderes..

    Wenn man kein Gebäude oder Nado hat ist es nahezu unmöglich auch nur denn Todesschaden zu vermeiden, erst recht wenn noch ein Holzfäller dazu kommt..

  • #6

    Als Lavaloonspieler kann ich dir versichern das der Ballon in 75% ca aller Fälle Opfer der Deff wird. Es gibt dermassen viele Kontermlglichkeiten, das es reell schwer ist, den Ballon durchzubekommen. Wenn er dann drauf ist, ist meistens einstellen, aber zu stark ist diese Karte nicht. Ballon und Holzfäller können relativ simpel mit Lakaien und Feuerball gekontert werden. Meistens startet Looncyle den nächsten Angriff gleicher Bauart wieder wenn man selbst noch nichtvdurchgecycelt hat, das ist die Stärke dieser Decks. M.E. gibts imo keine Karte die aktuell zu stark wäre. Ist aber nur meine Meinung dazu.

  • #8

    Einfacher Tipp: einfach mal selbst spielen die Karte, dann sieht man auch schnell wo die Schwächen sind, zum Beispiel in einer Classic Challenge wenn man die Level nicht hat oder keine Trophäen verlieren will. Dann wirst du auch feststellen, dass die Karte zwar stark sein „kann“, aber keineswegs viel zu stark oder unmöglich abzuwehren ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!