Das Game macht kein Bock mehr

  • #71

    Ja, leider ist das so. Aber die Aussage das sie es an die Entwickler weitergegeben ist natürlich auch völliger Schwachsinn. Das einzige was mich immer wieder gut stimmt, sind meine Aktien von tencent SoftBank group. Hier noch mal zwei Auszüge angehängt.

    So genug geheult für heute 🤫

  • #72

    Meine Güte.. da will man einmal noch kurz vor Heiligabend spielen bevor der Weihnachtsstress losgeht und was passiert? Hog Hog Hog mit Walküre, MegaPekka MegaPekka MegaPekka/ Hog Hog Hog.

    Ein Witz was dieses Spiel einen nur noch vermittelt.

    Schöne Weihnachten an alle!

  • #73

    .. Du weißt genau das das nicht stimmt und nur deine Wahrnehmung ist... Eigentlich ist es nämlich hog hog hog, Walküre, Magier, pekka/mega Ritter, hog Magier Walküre uuunnnd riesenskelett damit die Einheiten die durch komme. Dann doch zerfetzt werden. Letzt Season das wars denn bei mir

  • #75

    das pushen ist nicht das Problem. Wie gesagt wenn 100.000 Spieler aufeinander treffen gibt es nur 50.000 Gewinner .die können halt nicht für jeden die winrate steigern. Von 50.000 spielen können ja nicht 35.000 Gewinnen. Mich persöhnlich stört das die walküre keinen nerf kriegst. Die macht auf Level 9 schon soviel schaden wie ein Ritter Level 12 tankt viel mehr und macht Flächen schaden jeder wirklich 80 Prozent spielen damit in meiner Liga. Magier hog sind zu 50 Prozent vertreten. Und das macht keinen Spass mehr. Auch ein Sieg dagegen bockt nicht mehr weil es wie gesagt Einheitsbrei ist. Da muss was getan werden das die Leute das Deck wechseln. Ich spiele mittlerweile nur noch Cw weil ich da auf neue Decks stosse die ich in der ladder nie sehen werde

  • #76

    Mein Eindruck ist, dass SC nach x Siegen immer Decks bringt, die mit dem eigenen nicht zu schlagen sind - egal was man hat oder macht.

    Desweiteren ist der erste Gegner des Tages grundsätzlich schwer, aber machbar. Verliert man den Kampf absichtlich (oder geht raus) kommt zu 99% ein leichter Gegner.

    Wir werden alle von SC am Gängelband durch die Manage getrieben. Das Spiel ist denen sche...ega, Hauptsache der Rubel rollt.

    Die Balanceänderungen sollen für die Frustrierten die verlogenen Illusion liefern, irgend etwas würde besser.

    Ich schlage damit nur noch die Zeit tot - spiele als L13 bevorzugt bei 4.000 mit max. Karten und wenn der Gegner nicht 3 Level unter mir ist, lasse ich den gewinnen und warte auf den Nächsten. Das macht meinen Gegnern ganz bestimmt total irren Spass und mich zum meist gehassten Spieler des Jahres... :-p

    Fürs Wartezimmer ganz ok, ansonsten zuhause lieber etwas vernünftiges am PC zocken. ;)

  • #77

    1. Ab dieser Saison bekommt man für Siege nicht mehr mehr Trophäen, wie man von für Niederlagen verliert.


    Keine TROPHÄENINFLATION mehr !!


    2. Von daher ist es völlig normal, dass wir jetzt trophäenmäßig deutlich schlechter abschneiden, als die Saison davor.


    3. Der Maßstab für meine eigene Leistungsfähigkeit ist immer der Trophäenrekord des Gegners. Da ich diese Saison Gegner schlage, die ich letzte Saison nicht geschlagen hätte, vom Trophöenrekord hier, weiss ich, dass ich trotz deutlich niedriger aktueller Trophäen mich weiter entwickelt habe.


    4. Für 6 Euro im Monat (Saisonpass) kann ich meine Karten recht schnell leveln, wenn ich viel spiele. (SKMorten hat glaub ich dafür seinerzeit ca. 3000 Euro ausgegeben, um sein Account zu maxen).


    5. Ich kann täglich Turniere spielen, in denen ich Karten und Decks ausprobieren kann.

  • #78

    Sobald ich das vorgeschlagene Deck gegen den Hog spiele, kommt ungelogen kaum ein Hogdeck. Stattdessen kommen dann Panzereinheiten. 40x Spiele nur 4x Hog Decks.

    Bin dann wieder auf mein Deck gewechselt und von 42x Spielen 23x Hog.


    Das soll kein Beweis für irgendeine schrulle Verschwörung sein. Ich bin gerade mal bei 5400. Mieseste Saison ever. Ich werde das Spiel jetzt erst mal bis zum Jahresende nicht mehr anrühren. Manchmal tut eine Pause 😁

  • #80

    Ich bin seit 12 Monaten jeden Tag froh, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe. 😀. Habe das Game echt gerne gezockt. Ich schaue mir das Trauerspiel noch ein paar Wochen an, wenn sich da nix mehr vernünftiges tut, dann war es das. Vor 7 Monaten habe ich noch einen 2. Account aufgebaut, bin Lvl. 11 und spiele mit Lvl 10/11 Karten und bekomme nur noch Gegner auf Max.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!