Betrifft Dich das Balance-Update vom 12. Dezember 2017?
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#13 das sie alle zauber nerfen ist total bescheuert
Pfeile, Kampfholz, Zap und Gift nahm man meist nur, wenn der Turm keine 200 Hp mehr hatte
Die Rakete wurde ja schon bei über 1000 Hp gespammt
Eisgolem versteh ich auch nicht
Beim Hog wird es höchstens 1 Hit weniger am Turm sein
Bei den Kobolden hätte SC eher die Tp senken sollen, dass sie wieder One Hit durch Zap werden
Schweinereiter und Ritter forderten die meisten eine Tp Minderung
Warum SC die Hitspeed ändert, macht sie nicht wirklich schwächer, da sie eher im Tp Bereich zu stark sind
Und warum der Elixiersammler nen Nerf bekommt, versteh ich auch nicht
Die Karte ist dann für 6 Elex zu teuer
Bei den anderen Karten find ich die Änderungen ok
Auf jeden Fall merkt man immer mehr, das SC nicht auf die Community hört, sondern ihr eigenes Ding macht
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#14 Sehr schön gesagt black pegasus,
Traurig das man als community nicht ernstgenommen wird,der kunde ist könig ... lol das sind in diesem fall ja wir,und ich gehe erst garnicht auf die karte tornado ein obwohl es soviele beschwerden wegen dieser karte gibt vorallem mit einigen kombos mit doeser karte,super SC vergraul weiter deine kunden...
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#15 Und die letzten Changes hatte der Lightningnerv mich hart getroffen. Hätte erwartet, dass er zumindest einen kleinen Buff gekommen würde.
Das finde ich auch krass, dass der Blitz jetzt noch schwächer wird (gleicht sich etwas dadurch aus, dass die anderen Zauber auch schwächer an den Türmen werden).
Hätte auch gedacht, dass der wieder gebufft wird.
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#16 Naja, das der Schaden bei Türmen aller Zauber geringer wurde hat schon einen Grund.
Jeder Zauber macht ja X% seines eigentlichen Schadens gegen Türme. Der Prozentsatz ist bei jedem Zauber gleich. Denke SuperCell wollte nicht für jeden Zauber einen eigenen Prozentsatz einführen.
Also ich bin mit der Änderung so weit zufrieden, bin gespannt wie es sich spielen wird. (Es nahm ja wirklich Überhand in letzter Zeit)
Ritter Nerv kann ich verstehen, glaube sogar das der Nerv zu lasch war.
Eisgolem Nerv kann ich überhaupt nicht verstehen.
Den Hog Nerv sehe ich zwiegespalten, sicher weil ich selbst Hog spiele. Aber der Hog hat wirklich einige (Hard)Counter.
Es hat schon seinen Grund, warum in Hog Decks fast immer die Rakete vorkommt. (Was vor 1 Monat noch nicht so krass war)
Der Hog bekommt kaum noch Schaden raus. Zu viele Megaritter, Tesla, Tornado, ...
Die Decks mutierten daher zu ähnlichem wie Minenwerfer, X-Bogen, Log Bait.. irgendwie genug Schaden rausknüppeln und dann Raketen cyclen.
Der Pumpennerf ist vollkommener Quatsch. Keine Ahnung was sich Supercell dabei gedacht hat.
Kobolde kann ich verstehen. Würden sie wieder durch den Zap sterben, dann würde das Holz wohl weiter an Bedeutung verlieren.
Bin wirklich tierisch gespannt, wie sich die Meta verändern wird. Und hoffe, dass ich mich einigermaßen auf meinem Lvl halten werde können. Denn auf Grund meiner Kartenlvl bin ich im Ladder alternativlos.
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#18 Vielen Dank Markus für diese Informationen! Leider habe ich Pfeile im Deck und mir passt das gar nicht dass sie schwächer werden. Jetzt muss ich die doch auf lv13 leveln
Könntest du mir noch etwas verraten?
Woher hast du diese Infos? von dem Link oder vom supercell Forum?
LG,Graf
Wieso werden Pfeile schwächer? Als Mod sollte man doch richtig lesen können
Ah ja, im nächsten Beitrag extra auf towerschaden eingegangen... Du hättest die Pfeile doch eh iwann auf 13 und dein Deck is sicher nicht darauf ausgelegt mit Pfeilen dne Tower zu killen
Erst meckern alle das n Nerf kommen soll nun kommt einer und das is auch wieder falsch...
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