Jede Woche das selbe Spiel

  • #1

    Die Trophäenjagt auf die Clantruhe hat noch nicht einmal begonnen und schon geht wieder dieses Verdammte Dropen los. Den User ist auch nichts mehr zuschade , hauptsach am Rand Fischen bei 3000 Trophäen. Turmlevel 8 und 9 leiden dermaßen unter diesem Drop das es unmöglich ist noch spaß am Spiel zufinden. Turmlevel 10 ist ja für ein Turmlevel 8 oder 9 noch erträglich , aber 12 das ist nur noch Feiges abgezocke...

    Supercell sollte mal dorthingehend etwas unternehmen , die Suchekriterien sollten sich bei +/- 1 Turmlevel und dann Trophäen einpegeln.

    Ob Ladder oder Duo überall trifft man als EP Level 8 o. 9 auf solche Gegner. Legitimierter Betrug ...



  • #2

    ..ich frag mich eh warum das spielerlvl sich hauptsächlich an den gespendeten Karten orientiert! Die Quests bringen ja nun nicht wirklich viel EP ein...

    Ich finde das spielerlvl bzw. Die 'Turmstärke' sollte abhängig von der Arena sein! Also gleiche Arena gleiche turmstärke ..... nur das wäre gerecht!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #3

    Der Typ ist halt einfach ganz unglaublich schlecht. Man sieht ja, dass sein Rekord bei 3100 Pokalen liegt. Besser kann ers einfach nicht.


    Ich spiele auch immer gegen Leute, deren Karten (und Turmlvl) höher ist als meins, aber durch Skill lässt sich das offensichtlich ausgleichen, ansonsten würden wir nicht in der selben Pokalregion liegen.

  • #4

    Ich glaube der Typ war früher hoch und hat dann einfach lange nicht mehr gespielt. Zumindest hat er max Siege nicht 10, was bedeuten könnte, das er bei den Herausforderungen ohne Niederlagen einfach nicht gespielt hat. Wieso er aber 80/81 Karten hat erklärt das aber nicht.


    Es könnte auch sein, dass er SEHR viel Geld ausgegeben hat und erst jetzt so hoch gekommen ist, das könnte auch die nur 495 Siege erklären:/

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #5

    Nein, wie schon erwähnt, der hat sich nicht fallen lassen, Max Trophäen 3101... und Level 12. Dass es sowas gibt... entweder spielt der so gut wie nie ladder, oder er ist nicht besonders gut

  • #6

    Das wird es wohl sein...

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #7

    Ob das jetzt das beste Beispiel ist? Ich kann aber bestätigen, dass man inzwischen häufiger in Arena 10 auf Spieler trifft, die max Karten haben und wenn man dann in deren Profil schaut, kommen die oft aus der 4000+ Region. Da ist also schon was dran. Die Spiele sind dann auch meist recht schnell vorbei. Wobei mir das eher bei Duo-Kämpfen auffällt während die Clantruhe läuft. In Solokämpfen sind die ja dann meist schnell wieder in anderen Regionen unterwegs.


    Ich persönlich halte mich auch ganz bewusst da auf, allerdings komm ich auch nicht über 3500 Pokis raus, dazu sind meine Karten noch zu schlecht. Momentan bin ich noch am Gold farmen um mir erstmal alle Legendären zu kaufen, da fehlen immer noch welche. :|

  • #8

    Bei Duokämpfen kann das schon sein... Da werden die Gegner nach dem Trophäendurchschnitt des gesamten Teams ausgesucht... Es ist also alles im Rahmen wenn dan der andere Partner z.B. in Arena 7 ist.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Ich bin EP Level 9 , bei ca. 3100-3300 Trophäen. Extra dann runter Dropen um Kronen zu Sammeln kommt nicht in Frage. Sowas ist einfach nicht Spielsinn zudem möchten ja die unteren EPLevel auch irgendwann in den Genuss kommen der Legendären Karten, gönne ich jeden !

    Ab Arena 10 bei 3000 Trophäen. Der Screen von mir oben und so sehe ich das, entweder Drop‘t man oder man Stagniert einfach bei Doukämpfen.

    Siege werden ja nach meinen wissens nur aus Ladder quittiert von daher kann er ja schon ewig Doukämpfe Spielen. Kronensiege betrifft wohl beides , sagt aber nichts über die Spielintensität aus. Er hat auch nur 2 Türme bei mir Zerstört im Duo und dann wird nichts gezählt soweit ich das sehe.

    Also er könnte wenn er wollte schon durchaus an die 4000 Trophäen rankommen , ist aber besser bei 3100 zu stagnieren , so fast immer zu gewinnen da man in der Region für gewöhnlich keine Turmlevel 12 antrifft was auch normal sein sollte.

    Berichtigt mich wenn das anders gezählt wird mit den Siegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!