Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #91

    Also war ich als lvl 10 mit Kartenlvl niedriger als jtzt deine auf 3400 wohl schlecht? Es ist dumm zu sagen das der Skill nur vom Turmlvl abhängt, natürlich, meistens steht das im Zusammenhang mit dem Kartenlvl, aber nicht immer, wie bei mir der Fall das war/ist. Ich habe faktisch nur durch Kartenspenden mein EP-Lvl gesteigert, den meine Kartenlvl sind fürn EP-Lvl 11 einfach grottenschlecht.

  • #92

    Ich will dir hier nicht auf den Schlips treten ;) vielleicht ist das Wort „schlecht“ eh etwas falsch platziert , es wirkt halt so..


    Es ist sicher ein Bestandteil des Spiels Spenden zu können, aber doch keine Pflicht. Es liegt doch an jedem selbst wieviel er spendet. Das Spenden ansich ist doch auch nur dazu da um gezielt seine eigene Karten besser zu Upgraden.

    Und zwar genau deshalb weil man eben irgendwann nicht mehr die Karten bekommt , die man gern aus den Truhen hätte. Also lasse ich mir nur die Karten zukommen die ich Spiele und spende auch selbst die die andere im Clan nur Spielen. Später ab EP Level 12 ist dann eh der Zustand gemaxt erreicht , da kann man dann alles mitnehmen was geht.

    Also wenn du sehr viel Spendest mag das ja für alle anderen im Clan gut sein ... und genau da denke ich hast du das Gefühl das andere EP 10 überlevelt sind weil du durch das viele Spenden eben schnell im Turmlevel steigst wo andere die selben Kartenups ein EP unter dir auch haben oder im selben Level ein Upgrade besser sind als du. Das wirkt dann überlevelt

  • #93

    Das Turmlvl ist doch egal...

    Es geht einfach darum, dass die Mehrzahl in bestimmten Pokalregionen einfach richtig krasse Kartenlvl haben und man sie deshalb als "überlvlt" bezeichnet. Wobei wohl eher "unterlvlt" für einen selbst zutrifft.


    Ist doch einfach: Die Pokale die man erreichen kann hängt vom KartenLvl, Turmlvl, Deck und Skill ab.


    Wenn man nun in einem Bereich auf Gegner trifft die im Durchschnitt (deutlich) höhere Lvl haben, dann ist man im Schnitt einfach besser als diejenigen und/oder hat ein generell besseres Deck.


    Und wenn nun etwas "bessere" Spieler ständig auf Gegner treffen, die viel höhere Karten und Turmlvl haben, dann sprechen sie von "überlvlten" Gegnern.


    Edit: Bin übrigens Lvl 12 und weit von "alles gemaxed" entfernt. Selbst mit Lvl 13 ist man nicht unbedingt komplett gemaxed, eher gar nicht.

  • #94

    Ganz ehrlich .... ich finde es ausschlaggebender welches spielerlvl man hat ... denn wen ich mit lvl 11, lvl 13 zerstören soll dann finde ich das es deutlich schwieriger ist bzw. Mehr Aufwand bedeutet 600❤ mehr zu zerstören... ich persönlich finde dieses Geheule um das kartenlvl lächerlich....denn man hat wie jeder andere auch von Anfang an die selbe Möglichkeit Karten zu Sammeln...zu lvln. Wie auch immer.......

    im Prinzip beginnt der kartenunterschied schon ab Arena 1 .... denn jeder schaltet andere Karten frei ... der eine bekommt die epische Karte zuerst der nächste schon eine legendäre etc.

    Wie dumm hat man aus der Wäsche geguckt als einem das erste mal der funki begegnet ist.... letztens fragte mich einer im clan nach dem duo was das für komische 'maschinen' eben waren .... (musste erklären was zappys sind 😀).... was ich damit sagen will ist das eigentlich schon von Anfang an immer irgendwer mal bessere Karten hat..... und um auf den Punkt zu kommen bzw. Zurück zu kehren.... wenn ich als 11er gegen 13er kämpfen muss ..das ist fies.... !!ich finde das ep nichts mit dem turmlvl zu tun haben dürfen....sondern Arena abhängig sein müssten .... sprich gleiche Arena gleiches turmlvl!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #95

    Ich habe da ein starkes Déjà-vu ....

    Zur Erforschung der Wahrheit bedarf es notwendig der Methode.

    (René Descartes)

  • #97

    genau so sehe ich es auch.

    Am Ende werden wir alle ( natürlich nur wer bis dahin durchhält) bei gemaxten Karten enden. Dann geht es nur noch darum wer welches Gegendeck serviert bekommt 😬


    Das einzige was mir missfällt ist und das erwähne ich immer wieder gern 😋 , dass Mutwillige Droppen. Den das kann einfach nicht Spielinhalt sein , dass macht einen Kürre..

    Es ist ja auch keine Seltenheit , vor allem am Wochenende zur Clantruhe trifft man Regelmäßig auf solche Gegner. Ich kann es dann noch nicht einmal meinem Partner im Duokampf übelnehmen wenn er ihn verlässt aus Chancenlosigkeit. Dann schau ich meist nur noch 5 sekunden zu , Kampf beendet 😂

  • #98

    Das ist der Grund, warum mich überlevelte Gegner anpissen! Maxed Karten und da kann keine Kronen im Duo holen, auch für die Clanchest nicht, und zusätzlich wirst du noch letzendlich von den Gegnern ausgelacht, weil deren Kartenlvl dich besiegt hatten. Erstellt selber mal neuen einen F2P Account und versucht mit Turnierstandart bis 3800 zu kommen!!! Dann werde ich mir euer Geheule ansehen! Oberstes Ziel des Spiels ist nicht das verfickte leveln der Karten, sondern so hoch wie möglich zu kommen, meine Fresse! Mir brennt da langsam der Arsch ab! Wer angeblich nur just4fun spielt mit extremst überlevelten Karten (denen gefällt wohl im Spiel schlecht zu sein) oder einfach sich nicht vom Skill her verbessern will, aber doch steigen möchte, terrorisiert jetzt lieber die normalen Spieler mit seinen monströsen Kartenlvl und lacht sich den Arsch ab, wenn er nen untergelevelten Spieler besiegt hat! Das soll wohl etwa die Norm sein!?!?! Sorry für meinen Ton, aber ich kann diese eure gleichgültige Art und Weise hier nicht ertragen! Das ist ein Problem des Spiels, macht doch die Augen auf! Sogar große CR-Youtuber wissen und verstehen das! Aber auf jedenfall danke für die extremste Motivation für die 20-Siege-Challenge! Jetzt möchte ich beweisen das das Weiterkommen auf Ladder einfach nur stark von den Kartenlvln abhängt, ich will die 20 Siege machen und euch zeigen, das bei fast fairen Bedingungen der Spieß umgekehrt wird!


    Edit: Und nochmals sorry für den Ton, bin halt explodiert!

  • #100

    ....ich verstehe dich KorbenDallas ....was dixh ärgert..... aber zb. Mein deck lebt von den 'höher' gelevlt. Karten.... mein Knall muss auf 12 sein damit diese ekligen kobolde aus dem fass mit einem Schlag weg sind.....meine ebarbs müssen auf 12 und ich hoffe demnächst auf 13 sein, weil es schwer ist sie überhaupt an die Hütte zu bekommen und wie viel kleinvieh auf niedrigem lvl. Macht sie weg während ich für den Versuch oft 6 elixir verschwende....meine Walküre muss auf lvl 9 sein damit sie wenigstens einen Schuss vom funki überlebt....meine Bats müssen auf lvl12 sein damit sie in der kurzen Zeit in der sie überleben viel Schaden anrichten sollen.... meine banditin muss auf lvl 3 sein weil sie einer meiner winconditions ist...wozu sie auf lvl 1 oder 2 gar nicht in der Lage wäre..... etc.

    Du kannst jetzt sagen dann sollte ich ein anderes deck nehmen....aber ich will eben dieses spielen und dieses deck macht eben nur in diesen kartenlvl sinn.....

    Turnierlvl.... wie oft spielt man tuenierlvl...? Mir sind die Herausforderungen egal ob Sie Gewinne....was hab ich ehrlich gesagt davon? Ausser der belohnungen ? Und ich gebe zu in den Herausforderung auf turnierniveau habe ich Schwierigkeiten weil meine kartenzusammenstellung da nichts taugt! Meistens muss ich mir da eben was anderes zusammen Stellen was mir dann aber kein Spass macht! Ich mag mein deck und werde es auch weiter so spielen...wenn ich mal merke das nicht weiter vorwärts komme verändere ich wine Kleinigkeit und versuche diese wieder zu lvl! Aber so macht mir das Spiel spass.... und wenn es so sein sollte das ich SO schlecht bin....... darf ich das Spiel dann nicht mehr spielen weil du scheinbar zu gut bist und es mit deinen 'schwachen ' Karten soweit geschafft hast? Irgendwann wirst du doch dann deine Karten auch so hoch haben....und alle anderen schlechten Spieler wie mich überrennen und hinter dir lassen!

    Irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen......denn irgendwann ist das Max an lvln erreicht für jeden... und dann wird man ja sehen wer am Ende wo steht...


    ...bis dahin musst du da wohl oder übel durch....und wenn du es dann geschafft hast dann klopf ich dir auch auf die Schulter.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    2 Mal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!