Alles anzeigenNaja , bis jetzt ist mir noch nicht ganz erschlossen in welchem Zusammenhang das Überleveln gemeint ist. Das Ziel ist ja nunmal die Karten auf höchstes Spielniveau zu bekommen und dadurch das man bei jedem Kartenup Erfahrungspunkte bekommt gibt es vielmehr optimiertere Karten zum EP Level als Überlevelt. Du kannst quasi maximum 3 gemaxte Karten im EP Level 9 haben dann wären aber die anderen 5 Karten zu schwach für EP 9. Zudem würde es ewig , jahre dauern.
Es gibt ja quasi nur einen halbwegs fairen Modus. Der auf Turnierebene wo alle Karten den selben Upgrade haben , aber selbst hier hat man dann unterschiedlich Decks vs. Gegendecks
Ich finde das ja eigentlich nicht dramatisch mit den hochgelevelten Karten und völlig normal wenn ich als EP 9 zbs. Gewöhnliche Karten im Upgrade 11 besitze und ein EP 10 dann Upgrade 12 o. 13 hat. Was ich einfach komisch finde das einen permanent als EP 9 ( gilt auch für vorhergehende EP Level ) immer aber auch immer bei 3500 Trophäen gegen EP 10 o. 11 ran muss.. bei Mio. von Gamer glaube ich nicht das es nur eine Hand voll EP 9 mit 3500 Trophäen gibt. Das Auswahlsystem ist einfach zu Simpel gestrickt und schmeißt alles querfeldein zusammen , Hauptsache Trophäen ähnlich , da schließe ich vor allem dieses abnorme Droppen mit ein. Das macht für mich die Kämpfe unfair und nicht die hohen Kartenlevel die eigentlich zum Level übereinstimmen müssen durch die Begrenzung des EP Level
Für mich sind eher Spieler schlecht wenn sie im EP Level 9 nur um die 2500 Trophäen besitzen oder im EP Level 11 nur 3500 Trophäen. Da stimmt dann weder das Kartenup noch das Deck und das setzen auf dem Spielfeld (Spielstrategie). Die Dropper ausgenommen
Also war ich als lvl 10 mit Kartenlvl niedriger als jtzt deine auf 3400 wohl schlecht? Es ist dumm zu sagen das der Skill nur vom Turmlvl abhängt, natürlich, meistens steht das im Zusammenhang mit dem Kartenlvl, aber nicht immer, wie bei mir der Fall das war/ist. Ich habe faktisch nur durch Kartenspenden mein EP-Lvl gesteigert, den meine Kartenlvl sind fürn EP-Lvl 11 einfach grottenschlecht.