Alles anzeigenGanz ruhig, das sind alles Leute die Clash Royal bestimmt genau so gerne haben wie Du und wir sind ja auch hier um kontrovers und vielstimmig zu diskutieren, oder?! Es ist ja alles noch im Rahmen und wir verarbeiten hier lediglich unsere ersten Eindrücke. PEACE ☮️✌🏻😎
Bin die Ruhe selbst...Da braucht man schon paar mehr Beiträge, um mich richtig stinkig zu erleben...
Ich finde es halt nur schade, was ich hier teilweise alles negatives lesen muss....
Zum Vegleich..
Ich beschließe mir ein Eis zu kaufen...Hab sau bock drauf....Freu mich tierisch, denn es gibt neue Sorten beim Eisdealer.Und ich geh los...
Schon im Treppenhaus kommt mir der erste Nachbar entgegen.
" Schon gehört, Eis macht dick..Würde ich mir nicht kaufen."
Paar Meter weiter
"Ich finde den Eisdealer nicht, woher weißt du das mit den neuen Sorten??
Paar Meter weiter
"Die neuen Sorten sind bestimmt kacke....Apfel-Zitrone...Böööhäää...Ich mag eh nur Vanilie"
Davor wird natürlich wochenlang genörgelt, wann denn endlich mal neue Sorten kommen, weil Schoko und Vanilie langsam langweilig werden...
Sogar vor der Eisdiele
"Wie Schoko ist alle??? Gibt es jetzt nur noch neue Sorten oder was?? Scheiß Eisdealer"
Joah, nach diesem Spaziergang hab ich dann noch richtig Bock auf Eis und kauf mir am Ende Currywurst-Pommes