Das Ende des Spiels

  • #11

    Und Weihnachten 2018 ist erst in nem halben Jahr... Bist du aus der Zukunft? 🤔

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    Haha GoogleFan du nimmst mir meine Einleitung. Also ich finde die Reaktionen überzogen und wenig nachvollziehbar. Ich persönlich spiele das Game noch immer mit viel Freude. Ich finde die Clankriege super. Mir ist bewusst, dass dieser Effekt leider sehr kurzweilig ist. Im Prinzip immer das selbe. Vorbereitung und Krieg. Aber Spieler die an dem Spiel wirklich Interesse haben, ist dieser Modus genial. Ich erstelle mit Freude neue Decks und werde dadurch nicht nur besser, sondern verbessere das Spielverständnis verschiedener Karten. Ich habe bislang immer Lavaloon gemieden. Im Krieg habe ich bereits zweimal abgewandelte Lavaloon- Decks gespielt. Nervig ist das teils vorbestimmte Ableben eines Siegeslaufes. Wenn ich viele Berichte hier lese scheint das sogar ein Fakt zu sein. Ich spiele ein Riesendeck und besiege so gut wie jedes Deck. Mit viel Konzentration und guten Placements bekomme ich auch log bait-Spieler besiegt. Und genau beginnt de rPunkt, der mich wirklich stört. Abgesehen davon, dass es mein Deck absolut kontert, ist dieses Deck (mit abgewandelter Form) schon ewig im Spiel und immer total stark. Der Infernoturm ist tatsächlich ein Monster. Der rasiert einfach alles ab. Dann werden immer mal paar Raketen gecycelt und fertig ist. Hier sollte sich Supercell überlegen, ob es wirklich Freude macht, Decks im Spiel zu haben, die ein guter Spielweise defensive Übermachten darstellt. Ich habe ein absolutes Pushdeck und für meine Trophäen haue ich noch immer sehr viele 3 Kronen- Siege raus. Aber bei Log bait ist da kein durchkommen. Ebarbs und Königsriese sind auch nervig, aber keinesfalls ein deutliches Problem. Dadurch das es Commoncards sind, sind sie einfach schnell auf 13 und damit schwer zu defen, aber jeder Spieler der oft gegen die gespielt hat findet heraus, dass Sie gut zu defen sind, zwar immer mit Schaden am Tower, aber Selawie (ist das richtig geschrieben?). Ich habe nun seit 9 Moinaten mein Riesendeck und war Mega gelangweilt, jetzt dank Clankrieg, kann ich viele andere Decks spielen und mich dabei messen mit Clankameraden und anderen Spielern, also top.


    VG

  • #13


    Das stimmt, clash royale ist mit das spassogste online wrtkampf für smartphones.

  • #14

    Spass macht mir CR ja auch noch, nur es sind eben die immer wiederkehrenden Probleme, die schon etliche Male angesprochen wurden und leider eben schon seit Monaten herrschen. Jedes mal wird gesagt "wartet doch mal das nächste Update ab" etc.. Ja, und? Wieder genau die gleichen, bzw ähnlichen Probleme..Anstatt sich erstmal den wichtigen Dingen zu widmen, werden lieber noch neue Karten ins Spiel geschmissen...

    Wenn ich mich jetzt so als Beispiel nehme, ich komme teils einfach nicht mehr höher als 4200, weil spätestens dann die Maxed Gegner kommen, teils Golem Level 8 oder Henker Level 8...

    Vielleicht einfach mal das Kartenlevel erhöhen und vielleicht wird dadurch ein wenig die Spanne gelockert...

    Eine Idee wäre es zumindest mal..

  • #15

    Das Spiel macht ansich eigentlich noch Spaß, nur schaudere ich über die meisten Matchmaking, Das bringt mich teilweise zu dem Punkt das ich kein Bock mehr auf das Spiel habe. Was mich aber wirklich abfuckt ist leider dem Spiel geschuldet das SC mir vor gibt welche Karten ich aus meinem Deck als nächstes zu Verfügung habe, den oft kommt genau die Karte NICHT die ich bräucht zum Deffen, das in Kombination mit dem Matchmaking ist wie ein Multiplikator


    Chrii_the_Vieh

    zu deinem Deck soviel überleveltes zu deinem kann da auch nicht mehr komnen.

  • #16

    ... doch doch, da ist noch viel Luft nach oben...

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #17

    Habe jetzt alles nur überflogen... aber wieso spielt ihr denn nicht Decks bei denen es egal ist ob die Gegner gemaxed sind oder nicht? Nehmt karten mit die gegen vieles eine Antwort haben... Golem Decks sind easy aufzuhalten. Hog Decks ebenso.. und alles andere ist meist zusammengewürfelt vom Gegner. Ich bin bei 4600 und habe da keine Probleme obwohl die Gegner mein koboldfass mit einem Knall weghauen. Zwischen 4 und 5k sind Leute mit maxed accounts... aber daran sieht man das sie nicht ganz so viel drauf haben... also muss man einfach mit skill überzeugen. Habe letzte Saison am letzten Tag das erste mal gepusht und hatte viele Gegner mit maxed karten... ihr müsst einfach ruhig bleiben und auf Fehler warten oder Fehler erzwingen. Sie werden auf jeden Fall welche machen😉

  • #18

    Auch ich sehe nicht das Ende des Spiels... es hat immer noch potenzial und ich Spiele es gern. Allerdings sehe ich das Matchmaking genauso kritisch... wie viele andere auch. Besonders im Hinblick auf " jüngere Spieler", welche momentan schnell die Lust verlieren können und gefrustet sind... wenn sie immer wieder von Gegnern aus höheren Arenen überrannt werden. Auch kann ich nichts mit der Aussage des Supportes anfangen... welcher mich bittet dem Balance Update eine Chance zu geben, obwohl die Frage war wann sie anfangen an dem unfairen Matchmaking etwas zu ändern... wenn Arena 8 gegen Arena 12 Spiele aufhören und die kleine Spieler wieder eine Chance auf faire Kämpfe haben... anstatt einfach zu überrannt werden. Daran wird auch das beste Balance Update nichts ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Nicma ()

  • #19

    Kevmonster


    auch wenn mir dein Beitrag gefällt, aber das tut ja in meiner Seele weh 🤯😝


    😂 Selawie Salami, das ist Französisch und wird C'est la vie geschrieben. Bitte lernen und nie wieder falsch schreiben.
    Nix für ungut, bzw. no offence



    Das ist das Leben

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!