CR Dezember Update 2018
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#132 Also auf den BILD sieht man meine Karten , also wie gesagt mehrer Karten bereits auf Max Level ! Also wie kann man die Karten verändern ( denke da braucht man 2 Marken , oder sowas ) bzw. Wie bekommt man was , damit man die Karten verändern kann ?!?
Hab ich dir gerade erklärt
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#133 Also auf den BILD sieht man meine Karten , also wie gesagt mehrer Karten bereits auf Max Level ! Also wie kann man die Karten verändern ( denke da braucht man 2 Marken , oder sowas ) bzw. Wie bekommt man was , damit man die Karten verändern kann ?!?
Du musst deine Türme auf Lvl 13 haben, nicht nur die Karte(n)
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#134 Also auf den BILD sieht man meine Karten , also wie gesagt mehrer Karten bereits auf Max Level ! Also wie kann man die Karten verändern ( denke da braucht man 2 Marken , oder sowas ) bzw. Wie bekommt man was , damit man die Karten verändern kann ?!?
Du musst erst lvl 13 sein, dann kannst du Sternenpunkte sammeln
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#136 Coole Diskussionen hier
Leider zu viele Punkte, um wirklich einzeln auf sie eingehen zu können, daher bleibe ich relativ allgemein. Generell reflektieren die Unterhaltungen hier, denke ich, die Kontroverse um das Update bzw. die sehr unterschiedlichen Perspektiven sehr gut. Viele "Verbesserungen" kommen bei vielen Spielern sehr gut an , aber auch bei vielen Spielern sehr schlecht an.
Beispiel:
Manche verstehen die Bonusbelohnungen als "Bonus" für Juwelen, die man sich F2P ersparen kann. Dann kann man mit guter Leistung im Turnier den mehrfachen Wert aus den Juwelen rausholen.
Andere Spieler sehen es so an als ob sie sich ihre hart erarbeitete Belohnung nach der ganzen Arbeit auch noch kaufen müssen. Und das obwohl ihnen die Belohnung ja zusteht, weil sie viele Siege erreicht haben.
Dieser Zwiespalt existiert, soweit ich es sehe, auch bei anderen Features des Updates (Emotes für Juwelen, generell mehr Nutzen für Juwelen, "Weiter"-Funktion, Starlevel). Wir werden natürlich weiterhin zuhören, wie die Community die Änderungen wahrnimmt. Beim Spenden haben wir beispielsweise sehr schnell reagiert.
Die Situation mit den Tauschmarken schauen wir uns natürlich auch ganz genau an. Hier können wir nicht so schnell reagieren, weil wir die Hoffnung haben, dass sich Spieler darauf einstellen und vor allem, dass die erhöhte Chance auf Marken mit der Zeit immer mehr spürbar wird. Wenn dem natürlich nicht so sein sollte, müssen wir uns was ausdenken (meine Standardfloskel). Seid euch in jedem Fall gewiss, dass wir zuhören
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#137 Coole Diskussionen hier
Leider zu viele Punkte, um wirklich einzeln auf sie eingehen zu können, daher bleibe ich relativ allgemein. Generell reflektieren die Unterhaltungen hier, denke ich, die Kontroverse um das Update bzw. die sehr unterschiedlichen Perspektiven sehr gut. Viele "Verbesserungen" kommen bei vielen Spielern sehr gut an , aber auch bei vielen Spielern sehr schlecht an.
Beispiel:
Manche verstehen die Bonusbelohnungen als "Bonus" für Juwelen, die man sich F2P ersparen kann. Dann kann man mit guter Leistung im Turnier den mehrfachen Wert aus den Juwelen rausholen.
Andere Spieler sehen es so an als ob sie sich ihre hart erarbeitete Belohnung nach der ganzen Arbeit auch noch kaufen müssen. Und das obwohl ihnen die Belohnung ja zusteht, weil sie viele Siege erreicht haben.
Dieser Zwiespalt existiert, soweit ich es sehe, auch bei anderen Features des Updates (Emotes für Juwelen, generell mehr Nutzen für Juwelen, "Weiter"-Funktion, Starlevel). Wir werden natürlich weiterhin zuhören, wie die Community die Änderungen wahrnimmt. Beim Spenden haben wir beispielsweise sehr schnell reagiert.
Die Situation mit den Tauschmarken schauen wir uns natürlich auch ganz genau an. Hier können wir nicht so schnell reagieren, weil wir die Hoffnung haben, dass sich Spieler darauf einstellen und vor allem, dass die erhöhte Chance auf Marken mit der Zeit immer mehr spürbar wird. Wenn dem natürlich nicht so sein sollte, müssen wir uns was ausdenken (meine Standardfloskel). Seid euch in jedem Fall gewiss, dass wir zuhören
Kleine Ergänzung, für die, die die Erklärung nicht ganz zufriedenstellt. Die Rewards, die man sich bei dem Global Tourney hinterher für Gems holen soll, sind wie eine Grand Challenge, nur dass man hinterher zahlt. ✌️
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#138 Ich finde die 100 Juwelen für ein Continue viel zu teuer. In der Herausforderung gibt es jetzt keine Karten mehr zu gewinnen. Wenn man 100 Juwelen in einer großen Herausforderung einsetzt, bekommt man schon einiges an Karten zusammen!
Die 3 stufigen Herausforderungen hatten mir schon gut gefallen. Irgendwie ist die Belohnung so sehr geschrumpft, dass der Spaß verschwindet!
Wenn es wenigstens nur 50 Juwelen gewesen wären und wenn man nach 14 Siegen nochmal weniger zahlen muss um neu zu starten!!!!!
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#139 Pumpe ist nun quasi tot. War davor schlecht und wurde noch schlechter gemacht. Wenn jemand Koboldfass wirft und man hat gerade nichts auf der Hand ist das Game gelaufen, könnte man immer weiter spinnen, auch mit anderen Karten. Auch das mit den Tausch Tokens ist schlecht gemacht, zig Trades im Clan stehen offen usw...
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#140 Pumpe ist nun quasi tot. War davor schlecht und wurde noch schlechter gemacht. Wenn jemand Koboldfass wirft und man hat gerade nichts auf der Hand ist das Game gelaufen, könnte man immer weiter spinnen, auch mit anderen Karten. Auch das mit den Tausch Tokens ist schlecht gemacht, zig Trades im Clan stehen offen usw...
Wenn also jemand am Anfang des Spiels als ersten Zug ein Koboldfass auf deinen Turm wirft ist das Game gelaufen? Interessanter Ansatz..
Die Pumpe ist im übrigen alles andere als tot. Die offenen Trades nerven mich aber auch extrem. Hier stehen aber in aller erster Linie erstmal die Spieler in der Verantwortung. Tauschmarken sind offensichtlich genug vorhanden weil fast jeder Clan im Moment dieses Problem hat. Ein Trade erfordert jetzt aber halt ein bisschen mehr Absprache und man kann nicht einfach mehr seinen Mist anbieten weil es schon irgendwer nehmen wird. Handel finden jetzt halt auf Augenhöhe statt, das heißt man muss auch mal bereit sein ein paar Kompromisse beim Tauschen einzugehen.
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