CR Dezember Update 2018

  • #161

    Solange du an der Epic festhältst, ist die Aussage leider nichtig.


    Zu deiner Information, mein Stand: 11 Tokens seit Update, also keinesfalls eine Verschlechterung 🤔

  • #162

    ja, vorher hast Du dafür nützliches Gold bekommen, jetzt unnütze Sternenpunkte. Oder kann ich mich mit diesen Sternenpunkte irgendwie was aufleveln von Karten einmal verbessern?

    also: fehlendes Gold, heisst länger auf Gold warten oder ausgleichen und kaufen

  • #163

    Falsch. Du bekommst jetzt Gold und Star Points.

  • #164

    dann schau genau hin, das Gold wird erst einmal abgezogen und dann wieder hinzugefügt. Mein Goldstand ist nach dem Spenden von 8 Zapps genauso hoch wie vorher. Du bekommst es abgezogem und dann wird es dir wunderschön Karte für Karte wieder gutgeschrieben, sorry das ist abgezockt

    Einmal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #165

    dann herzlichen Glückwunsch, leider gibt es in meinem Umfeld, sind dann die Clanmitglieder, ebenfalls nur einen, und zwei weitere, die aber auch gekauft hatten, die nahezu eine solche Anzahl erreicht haben. Ansonsten für alle negativ und epische und legendäre Tauschmarken sind schlecht bis gar nicht zu tauschen, da eben in Vergleich zu vorher die zweite Tauschmarke jetzt ein ganz klare Restriktion ist.

  • #166

    Natürlich hast du kurz nach dem Update so viele Token, waren auch zwei Turniere/Challenge wo man viele Tokens abstauben konnte...Das mal nicht außer acht lassen

  • #167

    Wlad, das stimmt vollkommen. Aber da ist der Haken: mehr Tokens möglich, sie zu bekommen um dann zu tauschen ist aber an Vorraussetzungen geknüpft. Vorher Möglichkeit besessen, an jedem Tokentausch teilzunehmen.

  • #168

    Ob du einen Token bekommst ist doch mal wieder dem Supercellzufall überlassen.

    Dieser gesteuerte Zufall zieht sich doch durch das ganze Spiel.


    Anstatt so ein unnötiges Update zu bringen, hätte dich das Entwicklerteam mal lieber um das Matchmaking kümmern sollen. Doch das bringt ja kein Gekd ein, also wird es wie immer total vernachlässigt.


    Witzig ist auch das SC sich sofort um einige Dinge kümmert, die die Community total aufregt. Wenn immer mehr aufhören haben die P2W ja bald keine Gegner mehr, dann müssten sie ja gegeneinander spielen. 😂😂😂


    Sorry aber das Spiel verkommt immer mehr zu einem Witz.....aber das sehen die Fanboys ja nicht.

  • #169

    da gebe ich Dir vollkommen Recht, die es lieben wieder auf deren Regeln und Restriktionen angewiesen zu sein und nur tauschen zu können wenn...anstatt freie Entscheidung zu besitzen

  • #170

    Ich finde es fast amüsant, wie kurzsichtig du das formulierst. Das Gold, das deiner Aussage nach verloren geht, ist das Gold, das du aus Truhen erhältst, wenn volle Karten umgewandelt werden ;)


    Am Beispiel einer gewöhnlichen Karte:

    • Vorher: Du erhältst eine Karte, diese geht in die überschüssigen Karten, dann spendest du sie, erhältst +5 Gold
    • Jetzt: Du erhältst aus der Truhe durch den Überschuss +5 Gold und spendest danach für +-5 Gold eine Karte, also kommst du aufs gleiche raus

    Einmal editiert, zuletzt von der_greg ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!