Season 5 Balance

  • #44

    elixiergolem ist tot. Wenn man ihn geschickt verteidigt, kommt man so schnell an die 4 Elixier, dass der Gegner den konterpush kaum noch verteidigen kann.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass die drei größten Nutznießer der changes funki, edrache und Jäger sind. Auch die nachthexe ist jetzt in minerdecks extrem stark und nicht mehr nur in Kombination mit golem oder giant. Ganz oben sieht man momentan wieder mortar Spam (ohhhh nein!!!!) und ash hat vor kurzen ein saustarkes pekka, Ballon, Henker, freeze deck vorgestellt. Da musste ich jetzt auch schon ei paar mal gegen ran. Das ist übertrieben böse.


    Ich bin weiter sehr gespannt und mit den changes bisher zufrieden (außer das nichts schwaches gebufft wurde). Die meta scheint sehr ausgeglichen zu werden und das ist immer gut.

  • #46

    Malfurion dein Deck gefällt mir. Vor Allem, dass dies super zu meinem lvl der Karten passt.


    Ausser der Mini-Pekka stört mich ein bisschen. ^^ nicht meine Karte und leider auf einem tiefen lvl.


    Hättest du gute Alternativen dafür? evt die Valküre?


    Danke dir :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!