Also irgendwie hat diese BC wiederum kaum was gebracht, ich sehe vereinzelnd nur andere Karten, sonst ist es bei mir zu 90% gleich geblieben. Ständig Hog Hog Hog, Megaritter oder MegaPekka gepaart mit Hog und / oder Henker + Tornado. Weiterhin Sehr viel Infernoturm. Also Vielfalt ist in meinen Augen was anderes. Gestern habe ich 5 mal hintereinander gegen fast das gleiche MegaPekka Deck gespielt, das ist doch...
Den Elixiergolem habe ich selbst in der Letzten Saison vielleicht nur 2 bis 3 mal gesehen. In meinen Augen wird wieder verstärkt versucht, darauf zu Bauen, Karten mit viel HP an den Gegnerischen Turm zu bekommen um den Hog den Rest machen zu lassen. Sei es der MegaPekka oder der MegaRitter.
Ich weiß leider nicht was ich davon halten soll. Es nervt einfach nur noch, gegen ständig gleiche Decks zu spielen, bzw. die nur leicht abgewandelt sind, ist ja jetzt nicht erst seit der neuen Saison so, das war die letzte genau so bei mir.
Man merkt einfach immer und immer wieder, das diese ständig kleinen Banalen Änderungen rein gar nichts an dem reinen Spielverlauf ändern. Es müssen mehrere Reworks her damit mal wieder ganz andere Karten bzw neue Decks etc zum Vorschein kommen, sonst passiert nichts mehr bei diesem Spiel.
Der Henker ist auch in meinen Augen durch die Reichweitenänderung + Tornado auch wieder Stärker geworden.
Ich glaube einige kamen auch mal auf die Idee eine Art Held / Helden mit ins Spiel zu bringen. Irgendwie fände ich die Idee auch gar nicht mal verkehrt damit man vielleicht einen anderen Spielverlauf "herbeifordern" kann.
Das muss natürlich auch ein wenig durchdacht sein, keine Frage und sollte sowas gemacht werden, auch nicht direkt in Ladder implementiert werden, sondern durch einen Testmodus ausgiebig getestet werden.
Ergo muss meines Erachtens einiges Geändert werden damit mal endlich wieder frischer Wind in dieses Spiel gebracht wird, durch reine kleine 0,5 Sekunden oder 1,5 % Mehr HP ändert sich eben so gut wie gar nichts.