Season 5 Balance

  • #91

    Bei der Hexe hätte laut meiner Meinung nach gereicht, dass sie die ersten Sklette später spawnt.


    Aber kein Flächenschaden und dann auch noch so lahm... neeeee... die ist aber so was von Tot die Frau...

  • #93

    ich sehe das mit der Hexe ähnlich, aber dadurch, dass in vielen (ca.20-25%) meiner Spiele die Hexe immer noch genutzt wird, zeigt, dass eben viele nicht anders können. Sie haben nach der vorletzten Balanceänderung die Hexe sicherlich gepusht, weil sie stark war. Und nun hat SC ihnen durch den Nerf die Grundlage ihres Decks genommen. Anders kann ich mir die Nutzung nicht erklären. Befinden mich zwischen 5800-6100.

  • #94

    Malfurion ich meinte das die Meta halt so ist, und auf Supercell kann man ja nicht zählen, ich finde die aktuelle Meta total schlimm, aber was will man machen. Ich habe die Hexe heute auch aus meinem Deck getan, und bin mit meinem neuem Deck sehr zufrieden. Stojo das wurde doch schon so häufig ausdiskutiert, wenn man es so machen würde wie du es gut fändest, dann könnte man auch gleich alle Nichtlegendären Karten entfernen, und das würde die Meta schlimmer als alle Mortar Spam Metas machen, dein Vorschlag macht einfach keinen Sinn.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #95

    Das würde schon Sinn machen!

    Wieso sollte mann alle Karten etnfernen?

    Wir reden nun nur von gemaxten Karten!

    Man beginnt mit den Gewöhlichen Karten, wenn man ein Deck zusammen stellt, was nur aus gewöhlichen Karten besteht und alle sind Max, kommt man mit diesen Karten nur, ich sage mal, bis Arena 5.

    Wieso, diesen Karten sind am leichtesten zu lvln.

    Dann nimmt man die seltenen Karten, wenn diese Max sind kommt man weiter in der Arenen bis Arena 9,

    Die sind schon schwieriger zu lvln.

    Dann die epischen Karten bis Liga 2, die sind noch schwieriger zu lvln, und dann nur noch legendäre Karten bis ganz oben. Die sind am schwierigsten zu Lvlvn.

    Natürlich benötigt man auch für alle Stufen Skill.


    Aktuell ist es so das jeder mit gewöhlichen Karten bis ganz nach oben kommt, ist das Fair?


    Dann würde es endlich einen Sinn ergeben, das Karten mit verschiedenem Staus existieren und die BCs hätten endlich mal eine Ende, geauso wie die Dikusion darüber, das die Karte zu OP ist und nun die andere Karte zu OP ist!


    Dankt mal darüber nach!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!