• #21

    Na, in Herausforderungen geht es halt um Skill, nicht um Kartenlevel, da kann man den überlevelten Rg, Hog und Ebarbs spielern richtig schön den Hintern versohlen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #23

    Kann man so nicht verallgemeinern. Bin auch Lvl.13 Royal Giant Spieler mit Level 13 Hauptturm und tummle auch nur bei den 5600 herum. Bei Herausforderungen schaffe ich jedoch fast immer die maximale Ausbeute, auch in Clankriegen hab ich fast 240 Siege (prozentuell rund 95% aller Spiele). Das lässt mich darauf schließen, dass es nicht am Skill liegen kann.


    Außerdem braucht man für Hog Decks oder Royal Giant Decks genauso Skill, man gewinnt auch nicht automatisch mit einen dieser Karten.


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #24

    Moin, bei 5600 bist du im max Bereich, Platz 1 Global spielt auch RG, es gibt auch sehr gute Hogspieler, ob es gute Ebarbsspieler gibt ist nochmal ne ganz andere Sache.

    Ich rede von den Leuten die mit RG, Ebatbs oder Hog Level 13 auf 4.900 finishen und dementsprechend nicht Spielen können, RG oder Hog Spieler können selbstverständlich auch gut sein, mir geht es nur um die überlevelten, die ohne einen Levelvorteil in der Challenge nichts hinkriegen.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #26

    das wird hier leider nur supercell-intern als Verschwörungsthorie dargestellt. Das Spiel ist abhängig gemacht worden von Hog, supercell fördert bestimmte Decks. Es ist Fakt, dass man zu mind. 70 % nur gegen diese copy-paste-decks oder hog-decks spielt. Und wenn man mal, in Foren nachschaut, welche nicht von supercell moderiert werden und wo auch viele Spieler ihre Meinung kundtun, die das Spiel beendet haben (solche finden sich hier leider nicht), dann zeigt sich, dass viele das Spiel wegen der Langeweile immer gegen die gleichen Decks zu spielen beendet haben.


    Oder wie eben. Zwei Mal hintereinander gegen dieses 2.6er hog-Deck gespielt, welches von supercell so oft promoted wurde. Das ist null Kreativität mehr und pure Langeweile

    Korrigiere, dritte Spiel erneut gegen hog-deck, das erinnert mehr an hog-championships. Das ist reales Spielen und keine Verschwörungstheorie wie das dann hier populistisch benannt wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitglied543 ()

  • #27

    einfach realisieren: supercell gehört zur chinesischen Muttergesellschaft tencent, die will Geld verdienen. Also interessieren hier keine Spielstatistiken, sondern reine Statistiken welche auf Ertrag für das Spiel basieren

  • #28

    Danke, genau so sehe ich das auch nur noch..ich spiele sehr oft noch gegen Hog Decks wo darauf das Deck ausgelegt ist, Einen Tank nach vorne zu schicken und im Hintergrund immer und immer wieder so schnell wie möglich den Hog mindestens einen schlag machen zu lassen.

    Auch genau so wie dieser dämliche MegaPekka der jetzt auch sogar öfters mit dem Schweinereiter gespielt wird. An den ganzen Deckkonstellationen sieht man bereits auf was abgezielt wird.

    Entweder haste Decks wo einfach nur extrem auf Verteidigung gespielt wird oder wo versucht wird, so schnell wie möglich den Hog wieder auf den Turm zu jagen.

    Das Spiel ist alleine schon wegen dieser nicht mehr vorhandenen Individualität sehr sehr langweilig geworden.

    Immer wieder tauchen durch diese BC's Classic Decks auf, die dieses Spiel so langweilig machen, obwohl so viele Neue Karten hinzugefügt werden, die dieses Spiel in meinen Augen nicht grossartig individueller gemacht haben.

  • #29

    @4-Real

    Ja von deinen 13 letzten Ladder-Games kommt genau 1x Hog vor und MegaPekka 0x.

    So sieht die Dominanz dieser Decks aus...

    Ich kann es nur immer wiederholen, führe mal eine Statistik über die gegnerischen Decks. (selektive Wahrnehmung)

  • #30

    Was du wieder für einen Müll laberst...oh man...jedes Mal muss man sich dein dummes Gelaber hier zwischen auch noch ertragen...weil du auch voll eine Ahnung hast was meine letzten Ladder spiele waren..ich gebe dir aber mal nen Tipp..halt dich einfach mal zurück, das erspart allen hier ein bisschen weniger Müll den sie von dir lesen müssen. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!