• Es ist mir bei 4,7 K jetzt 8 mal hintereinander passiert das ich Level 12 Gegner mit Maxed Decks kriege. 8 mal hintereinander!!!!! Und die können noch so schlecht sein, sie gewinnen trotzdem: Rg Level 13 an die Brücke, fertig! 4 Leute haben auch Maxed Hog Rider gespielt. So macht das einfach keinen Spaß mehr! 1 von 10 Kämpfen ist gegen einen Level 10er! Was soll man da machen? Aufhören Ladder zu spielen🤔? Bsp. : Ein Hog Level 13 wird an die Brücke gesetzt und dann noch geklont. Ich setzte Eismagier+ Bats was bei Hogs immer gut funktioniert. Gegner setzt Feuerball. Der Eismagier sollte das eigentlich überleben ABER der Feuerball ist Gemaxed deshalb stirbt der Eismagier und die bat sowieso. Also gut geklonter Hog am Tower, Tower Tot. Als nächstes bringt der gegner Rg und freezt meine Nwitch damit der Rg meinen king Tower zerstören kann. Spiel fertig nach 20-30 Sekunden. Das ist Unfair!

    Das liegt inzwischen daran, dass so viele CR spielen, dass es selbst für LV12+13 Spieler schwieriger wird, weiter hochzukommen, wenn sie nicht gut/durchschnittlich sind. Dann gibt es viele Spieler, die 2 oder 3 Accounts haben und von vornherein wissen, welche Karten/welches Deck sie maxen müssen um schnellstmöglich hochzukommen.


    Es wird also von Saison zu Saison für jeden schwieriger sich überhaupt noch zu verbessern, wenn man das Spiel nicht versteht.


    Außerdem gehört es dazu, gegen gute Spieler anzutreten oder gegen Spieler die vom Level her weiter sind. Gehört zum Prozess finde ich dazu.

  • Weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Du spielst enorm hoch. Als ich mit dem Spiel angefangen hab war 3.000 damals das was heute 5000 sind... Da waren die guten... Die bei 4.000 waren einfach nur krank damals... (Heut 6.000+)


    Level deine Karten...sorry aber is halt so

    Mein Problem ist das ich zum Beispiel gerade gegen einen 10er gespielt hatte der die meisten Karten auf 11-12 und eine auf 13 hatte... Königslevel 10! Ich habe einen Screen eingefügt ..

  • Die Gegner werden aber im Solo nicht nach deinen Kartenleveln ausgewählt, sondern nur nach deiner Trophäenzahl. Das ist auch gut so, sonst könnte man ja als Level 1 Spieler prinzipiell Nummer 1 der Welt werden weil du nur Gegner mit ähnlichen Kartenleveln bekommst.

    Du musst einfach Geduld haben, wie in jedem Spiel wo es ums grinden geht. Du würdest ja auch nicht mit WoW anfangen und dich aufregen dass du nicht mit Spielern mithalten kannst, die schon mehrere Jahre spielen.

  • Geduld ist eine Tugend, leider nicht die der Jugend;)

    Mir gings am Anfang genauso. Steil bergauf und dann wieder steil bergab. Das ist Teil des Spielprozesses. Ich war seit Anfang an in einem Clan mit guten Leuten, die mir viel erklärt haben und es half. Nach einem Jahr war ich ausgelevelt, von Turm und Deck her und es ging wieder bergauf. Heute bin ich Anführer desselben Clans und hab die nächste Spielergeneration mit genau demselben Problem. Was kann man ihnen auf den weg mitgeben?


    Geduld ist eine Tugend;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!