Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • #101

    Ich bin kein Egoist, ich würde auch gerne dieses Problem für die anderen untergelevelten Spieler gelöst zu haben, nicht nur für mich, denn ich weiß, wie scheiße es denen geht.

  • #102

    ....aber hast du denn eine idee wie das aussehen soll? Ich wüsste nämlich nixht wie SC das machen könnte damit das so ausgeglichen ist von den kartenlvl. .. vll durch einen lvl Durchschnitt? Aber dann ist es ja auch so das natürlich wieder berücksichtigt werden müsste wie viele seltene epische etc. Karten jmd im deck hat..... am ende würde kaum noxh einer einen passenden Gegner finden 😀... es ist doch wie im wahrem Leben... zu meckern gibt es immer was 😉

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #103

    Welches Deck lebt nicht von höher gelevelten Karten? Das ist ja auch so oder so logisch, hat aber nichts mit dem Fakt zu tun, dass es nicht gerecht ist, solange man selber nicht diese Karten in diesen Levelbereich bzw Pokalbereich hat.

    Es ist nicht Sinn und vor allem nicht gerecht mit mehreren Karten die teils 3 bis 4 Level unter dem des Gegners sind, zu spielen und dann noch ausgelacht zu werden, weil man einfach de facto einfach überrannt wird.


    Irgendwann wird man die Karten so hoch haben wie andere? Eher weniger, denn SuperCell MUSS jetzt langsam die Kartenlevel anheben, es bleibt nichts anderes mehr übrig. Vorallem würde sich dann vielleicht alle auch endlich mal wieder ein bisschen mehr verteilen, sonst sind die ganzen Arenen die weiter oben sind völligst nutzlos und nur als Deko anzusehen. Ab einem bestimmten Trophäenbereich sind schon viel zu viele gemaxte Karten.

    Dazu kommt noch das man als F2P, der wirklich so gut wie kein Geld dafür ausgibt, deutlich!!! länger benötigt um Karten auf ein Max zu bekommen. und von deutlich rede ich nicht nur von ein oder zwei Wochen, sondern von mehreren Monaten!

    Sorry, ich will die nicht angreifen also bitte nicht übel nehmen, aber ich kann es nicht mehr hören, das man dann als Antwort bekommt: "Bis dahin musst du dann erstmal wohl oder übel dadurch.." Diese Aussage wird zu 90 % auf jeden F2P Spieler nicht zutreffen, denn es ist fast unmöglich, durch Metachanges etc, OHNE Reales Geld, seine Karten auf ein Max Level zu bekommen.

    Ohne Witz, seid Monaten habe ich keinen Neuen Rekord geschweige das ich höher im Trophäenbereich gekommen bin. Seit Monaten gammel ich auf dem gleichen Trophäenbereich + - 100. Und warum? Weil immer wieder die Gegner mit Max Deck kommen was Verhältnismäßig einfach nicht zu meinen Decks passt und mir brauch einfach keiner erzählen, das dies Zufall ist, sondern eher ein geplantes Schema von SC. Da werde ich auch immer bei bleiben.

  • #104

    Das ganze würde wohl nur funtionieren wenn man Trophäen als auch Kartenleveldurchschnitt Gewöhnlich, Selten , Episch , Legendär errechnet und daraufhin Gegner generiert. Aber dann hätten wir wohl immer Turniermodus , würde auf lange Sicht nur den in die Hände spielen die das Spiel als Beruf oder Berufung ausüben 😬

    Vielleicht sollte man den Testspielmodus Offiziell machen und mit Ladder und Doukämpfe gleichstellen. Interessant wäre es allemal ... man hätte somit mehr Auswahl. Und naja Herausforderung sind doch eh mehr was für Junkies. Ich spiele die eh nur bis ich raus bin , Kristalle investiere ich da nicht...

    Mein F2P Acc

    EP Level 6

    Riese 6 , Koboldhütte 6 , Skelettarmy 3 , Musketier 6 , Bogenschützen 8 , Pfeile 8 , Walküre 5 , Lakaien 8

    knapp 2000 Trophäen


    Bin ich Überlevelt ?


    Ich Frage deshalb , weil ich kein Spiel in meinem EP Level verliere , selbst ein EP Level höher nicht und auch 2 EP Level höher kaum.

    knapp 2000 Trophäen denke ich mal sind auch nicht zu wenig für EP Level 6.

  • #105

    ...ich habe mir bis auf vll 3 Arena Pakete nichts gekauft...... also ich würde mich eher als F2p als p2w bezeichnen.... ich spiele seit Juli CR ...meine höchsten Trophäen sind bei ca. 4100 . und ich hab fast alles auf einem guten lvl. bzw. Könnte es lvln. ... ixh bewahr mir das Gold auf und lvl das was gerade brauxhe.... ich Frage mich nur wie jemand der 1 Jahr länger spielt als ich seine Karten nixht hoch bekommt?! Also entweder macht derjenige was falsch oder ich richtig 😂

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #106

    Ganz einfach Lila, es gibt viele Leute die viele Karten Leveln, so wie ich damals auch. Kaum kam eine neue Karte, musste ich sie ausprobieren und hoch leveln. Im Nachhinein könnte ich mich dafür Ohrfeigen. So viel Gold sinnlos rausgepulvert zu haben. X/

    Ich habe 9 Karten (7 gewöhnliche, 2 seltene) auf max. Alle wurden beschnitten und ihrer Stärke beraubt. Im Nachhinein eine Fehlinvestition.


    Wenn man weiß wofür man seine Gold ausgeben soll, dann macht man es (beim zweiten Mal) richtig.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #107

    Ohh, Irmaster... da machst Du Deinen Namen alle Ehren!!!!


    Es ist mir schon so oft passiert, dass ich nach Balance Ch. wieder auf irgendwas gesprungen bin, Ihr werdet sehen.. in letzter Zeit sind die Prinzen Meta geworden... und garantiert werden sie bei den nächsten generft.. und habe sie seit Dez maxed.. und jetzt.... ????


    Ganz schlimm war es damals bei der Nachthexe. Die war die OP`ste Karte die jemals neu rauskam. Ich hatte das Glück die 12 Wins hinzubekommen und habe sie dann innerhalb von 2 Wochen mit P2W auf Level 3 gebracht... Es war ein Traum mit ihr zu spielen, und jetzt nach mind. 2 katastrophalen Nerfs.... Mit dieser Karte hatte Supercell so abkassiert und dann auf das Level einer seltenen Karte gebracht (meine Meinung).


    Ich hätte Lust so manchen Kauf rückgängig zu machen, weil ich diese unter der damaligen Condition gekauft habe, und wenn ich gewusst hätte, dass die Karte 3 Wochen später zum "Krüppel" generft wird....


    Nur aus der jetztigen Situation kann ich sagen, ich habe 44 Karten maxed.. und mir ist so ziemlich jede Änderung mittlerweile Wumpe, da ich auf alles reagieren kann... aber der normale F2P.... ???? Natürlich nicht.

  • #108

    44 Karten maxed.. ..Respekt.... ich hab nocht eine auf max..... darf ich fragen wie viele Trophis du hast?

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!