Die sind alle "überlevelt" - der Wortmissbrauch

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Man muss nur Zeitnah zum Release dabei sein und kontinuierlich auch Spielen dann kann man sich ganz oben etablieren.

    Es ist wie in einem Fussball Manager , wer zu spät kommt den bestraft das Leben 😬


    Bei uns im Clan ist ein Gamer der schlägt eigentlich jeden im Turniermodus , keine Chance. Egal wer in den Clan dazu stößt beißt sich an ihm die Zähne aus.

    Aber Ladder geht gar nicht da er alle Karten unterlevelt hat. Hat allerdings auch kein großes Interesse am Ladder oder Duo ... Rankings.

    Wäre was für KorbenDallas ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen