RIP Tornado

  • #61

    Das hässliche am RG ist ja nicht der RG ansich, sondern die Truppen dahinter.


    Ich habe immer Mühe wenn der RG gesetzt wird, dahinter folgt dann noch ein Magier. Problem ist ja, mann MUSS den RG angreifen, während der Magier dahinter meine Truppen schrottet. Ohne grossen Zauber ist das stets was hässliches.


    Auch gut ist der RG nicht zu stark. Es ist eine gewöhnliche Karte, die schnell stark wird. Gut kommt der weiter oben nicht mehr häufig vor bzw. wird er stetig schlechter, weil andere Truppen vom Level her sich einem maxed RG angleichen.

  • #62

    Hallo zusammen😀


    Ick bin neu hier und kein Pro-gamer und um zum Tornado zurück zu kommen,bin ick vom nerf nicht begeistert! Ja, ick spiele ihn gerne mit dem Henker, aber ick spielte ihn schon,bevor es den Henker gab und nen auto-win ist es trotzdem nicht! Wie oft wurde er denn früher gespielt,bevor irgendwelche Pros, einem zeigten, wie man den Kingtower aktiviert usw, keiner! Durch den Henker wurde er erst so richtig populär, was aber weniger am Tornado liegt.

    So,wie er zur Zeit ist,ist er super ausbalanciert, außerdem kann er auch ganz simple geblockt werden, der Hoge bekommt immer einen Hit raus und den Miner kann man ja auch so platzieren,das er gar nicht zum Kingtower gezogen werden kann.

    Wenn man ihn mit anderen Spells kombiniert ,kommt man in den Elexier Rückstand und predigten,kann man mit anderen Karten auch besser.

    Der Tornado hat das Spiel variabler gemacht, vorbei waren z.B. die Zeiten, das Hoge+Feuerball deine Defense zerstörten. Es gab durch ihn viel mehr Plays,man konnte es umgestalten, auch wenn sie oft riskant waren, aber es hat das Spiel emens belebt, welches oft zu sehr, in stupide verfällt!

    Naja,schauen wir mal und warten ab,wie es sich in Zukunft mit ihm spielt.


    Bye

  • #63

    Wenn du Tornado / Henker vernünftig spielst und immer gut cycelst, dann wirst du aber mindestens auf ein Unentschieden herauskommen. Irgendwann wird auch mal dem Gegner kurzeitig das Elixier fehlen. Selbst bei Hog / Miner etc.

    Daher denke ich, hätte dem Tornado eben das eine Elixier mehr, besser getan. Dadurch muss der Spieler mit dem Tornado eben ein wenig anders agieren. Im moment, zumindest bei mir, das es immer wieder die gleiche Art und Weise ist, wie ich gekontert werde, einfach weggezogen, Henker dahinter und ich bin kaputt. Da nun der Gegner aber eben durch die 3 Elixier vom Tornado agiler ist als ich, muss ich immer wieder gleich aufbauen..Gerade erst Recht als Golemspieler.

    Ich bemerke halt jedes mal, immer und immer wieder, wie schnell der Gegner wieder Tornado auf der Hand hat, erst Recht in der Doppelten Elixierphase und eben das ist der Punkt an dem geringem Elixier des Tornados.

  • #64

    Vier Elexier hätten ihn definitiv gekillt,eher hätte ich den Radius reduziert! Ick spiele nen 3,8 Elexierdeck, gegen Hogecycle/Zapbait habe ick den Tornado zu selten auf der Hand,gegen Golem dann schon eher und ja, da ist er stark,aber trotzdem nehmen mich Golemdecks eher auseinander, als das ick Gewinne. Selbst spiele ick kein Standard Metadeck,auch wenn diverse Metakarten drinne sind, falls ick nach dem nerf, immer noch den Kingtower anbekomme, bin ick froh, denn die 3% weniger dmg,fallen da weniger ins gewicht.

  • #65

    Ja Zeny genau. Du hast musstest mich doch genauso kommentieren! Oder liest Du den Thread vorher nicht. Also alles gut.

  • #66

    Genau das ist das Ding. Die 4k Meta wird von dieser Dreckskarte beherrscht. Sobald ich bei 4.6 bin seh ich die nie und das ist auch gut so. Tp hat er nach wie vor zuviel. Ein kleiner nerf würde nicht schaden, dann wäre die 4k meta ausgeglichener.

  • #67

    Übertreib es nicht... Wenn da irgendwas verdächtig oft zu sehen ist, dann Logbait und Hog... Ich hab gestern einige Einzelkämpfe zwischen 4150 und 4300 bestritten, davon genau ein mal der RG... Und das konnte ich ohne Probleme gewinnen. Dagegen hab ich aber in bestimmt über der Hälfte der Spiele entweder gegen Schwein oder Logbait gespielt... Und gegen diesen blöden Ofen... Sogar vier mal am Stück... Und jetzt kommst du und willst mir sagen dass überall nur Royale Giant ist? Ne, ich finde den gut, wie er ist. Und dabei bleibe ich.


    PS: Ich würde mich allerdings sehr über nen Ofen-Nerf freuen... Ist aber denke ich Ansichtssache

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #68

    Ich finde nicht das es so ist, wie du geschrieben hast. Ich treffe nur auf übergelevelte RG’s mit einer/m übergelevelten/m Hexe/Magier hinten dran... Am besten noch 2 Hütten....

  • #69

    Gegen Henker-Nado musst du unbedingt double-lane pushen, sonst verlierst du, vielleicht liegt dein Problem darin ;)

  • #70

    Ja, das sagst du so leicht ;) Das versuche ich ja auch teils ist aber eben leichter gesagt als getan.

    Ist ja nicht so das ich eben viel Elixier übrig habe sobald halt mal der Golem gesetzt ist.

    Und dann bleibt mir wenn ich mich um beide Türme kümmere eben kein Elixier für den Konter übrig.

    Ist also alles leichter gesagt als getan :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!