Alles anzeigenDanke, genau dies habe ich auch schon mal vorgeschlagen, denn immer nur dieses kleine bisschen hin und her geschiebe von ein paar HP und TP von hier nach da bringt rein gar nichts!
Ich sehe es immer noch an den Tesla, immer noch genau die gleiche starke Karte wie vor dem Update.
Aber trotz der Änderung ist jetzt wieder der Infernoturm ein wenig mehr im Rennen als der Tesla.
Das schlimme ist ja, das sich SC nicht nur an Ihr erfolgreiches Prinzip festhält, sondern auch damit schon seit Monaten und Wochen immer noch erfolgreich bleibt.
SC hat es eben geschafft ein Spiel zu erschaffen, was ein so großes Suchtpotential hervorhebt, und sich teils auch einige von Blenden lassen, den man muss sich eben eingestehen, das sich im Duo und erst recht im Ladder, nichts grossartig ab einer bestimmten Pokalspanne, rein gar nichts geändert hat, und dies schon eben seit Monaten.
Sollte SC eben nicht radikal was ändern, wird sich die nächsten Monate weiterhin genau so wenig ändern.
Also soll man deiner Meinun nach Karten so stark nerfen das sie unspielbar sind und andere Karten Buffen das sie so stark sind das man sie Spielen muss, nur damit sich die rangliste ändert? Das ist dein verständniss von Balance?
Natührlich ist der Tesla immernoch stark, wobei ehr schon nen harten treffer abbekommen hat und definitiv schbürbar schlechter gewurden ist, die Karte soll ja auch Spielbar bleiben, sie soll halt nur nicht zu stark sein wie das vorher der fall war. Das mehr infernoturm gespielt wird ist doch auch inordnung, der war sowiso ganzschön weit runter gertuscht was nutzung angeht und steht generell ehr schlecht dar.
Mal so aus interesse, wie viele verschiedene decks und was für welche spielst du denn so?