hier habe ich mal was gefunden....
Die 5 schlechtesten Karten in Clash Royale
Drei Musketiere – Die drei Musketiere ist eine der stärksten Karten im Spiel und gleichzeitig eine der schlechtesten Karten im Spiel. Der Grund dafür sind die Kosten von 10 Elixier! Du musst also all dein Elixier ausgeben um 3 Musketiere zu beschwören und alles was der Gegner machen muss ist einen 4 Elixier Feuerball zu schießen um sie zu kontern. 10 Elixier sind es einfach nicht Wert 3 Musketiere zu beschwören.
Royale Riese – Der Royale Riese ist eine der schlechtesten Karten im Spiel. Er kostet 6 Elixier und ist super langsam und schwach. Es ist sehr gut das er ein Fernkämpfer ist und dafür auch relativ viele Trefferpunkte hat. Du kannst aber nicht deine anderen Fernkämpfer hinter ihm verwenden, da er einfach zu langsam ist und selber hinten steht. Nicht nur das, er greift nur Gebäude an, was nicht schlecht ist aber er macht einfach zu wenig Schaden.
Hab mal ein bisschen gegoogelt, und bin darauf gestossen. Mag ja keine aussagekraft haben, aber es hatte mir keine ruhe gelassen denn wenn ich selbst den Riese im Duo spiele verliere und wenn ich selbst mal auf ein Deck treffe was den Riesen hat dieser meist auch verliert.
Grüße
PS: Ich denke, der eine spielt damit vlt super, der andere vlt hingegen nicht so. Ich werde das mal im Solo probieren also den Riesen weil eig. finde ich den ja ganz gut aber wie schon dort geschrieben ist er sehr langsam. Sicher gibts da spieler die besondere Tricks haben den Riesen Sinnvoll einzusetzen aber so gut bin ich dann auch wieder nicht Mich hatte es halt nur sehr gewundert das ich fast immer verliere wenn ich mit dem Riesen spiele. Meist kommt dann an der Brücke nen Tesla oder Inferno Turm, oder 2mini pekka oder gar der grosse pekka,
Und bäm ist der Riese Down.
Wenn ihr Tips und Tricks oder gar ein Video habt zur Spielweise so könnte ihr mir da gerne helfen.
Wenn ihr vlt Tips hat wie man den besser schützt.
Meist setze ich dahinter die Bogenschützen oder den Magier oder den Tesla alles schon probiert aber nichts ist stark genug was nen peka so schnell down kriegt das der Riese DMG machen kann.
Nochmals allen einen guten Rutsch.