Was wir vorhaben!

  • #21

    Hi, schaut euch mal die Clan bzw. Allianzkriege in Flottenkommando an. Dort sorgt das Spiel für ein völlig anders sehr aktives "Clanverhalten". MfG Claust

  • #24

    Bei all dem Gedöns mit den Token , wenn immer nur ganz oben die Gamer alles abräumen dann Tauschen auch nur diese ihre Karten nur untereinander und der Rest der 1 o. 2 Siege beim Globalen Turnier holt hat keine Token. Die einen das Wette ich Horten mittlerweile ihre Token und können die kaum Umsetzen die anderen haben keine. Und ich schreibe hier nicht von EP 1-7 , eher von 8-11. Token ansich sind ja ok , aber die Menge und wie man sie gewinnen kann ist nicht so gut. Vielleicht sollte man Casual auch Token anbieten damit wiederum der Profi auch mal mit Casual Tauschen kann. Immerhin brauchen beide Seiten einen Token ;). Ansonsten kann es nur besser werden ...

  • #25

    Liebes Supercell Team, ick weiß nicht was ick davon jetzt halten soll? Standing Ovation werdet ihr dafür nicht bekommen! 😡

    Die BC sind seit Monaten nen Witz/Verarsche! 🤮 Ihr müsst das Spiel nicht "neu erfunden", hört lieber mal auf eure schwindende Community, denn das Spielprinzip macht immernoch Laune, aber die Matchups sind nur noch Frust!

    Außerdem habt ihr schon sooft was versprochen und nie euer Versprechen gehalten 😡 Die Sammelkämpfe sollten abwechslungsreicher, sind aber einen ganzen Monat lang nur der selbe frustrierende Scheiß!

    Duokämpfe frustrieren sooft, weil 50% der Teammates den Kampf leaven oder AFK gehen, da hat auch sooft die Community nach einer Änderung gebeten und ihr tut es jedes Mal ablehnen 😡

    Das letzte Tauschmarkenupdate ist ne verarsche hoch zehn! Ick persönlich merke nichts davon, daß man mehr Marken bekommt, dabei Clankriegen wir 24/7 und ick persönlich habe auch ne positive Winrate und habe maximal zwei Marken bekommen, hinzu kommt, daß der Clan Text wochenlang voll mit Tauschanfragen ist, da keiner die passende Marke/Karte besitzt. 🤦‍♂️

    Also Bitte nicht das Spiel neu erfinden, sondern an alter Stärke erinnern, bevor es komplett ausgestorben ist, oder seid ihr der Meinung das die Kuh ausgemolken ist? 😠

  • #26

    Treffend und voll auf den Punkt gebracht.

    Danke Kalbel

  • #27

    Freue mich auf das Update ende Januar Anfang Februar und ganz besonders auf Clankriege 2.0^^

    Aber bitte patcht mal, das man im Clan bezahlen muss, wenn man Karten maxed hat....wird bei Trade-Tokens echt teuer. 😄😅


    LG an Alle

  • #28

    Wieso denn? Man kann spenden auch wenn man Max ist. Also keine Probleme mehr wie alle fragen Hog an.... zumindest wenn einer den mal Max hat..

    Und wenn du zahlst beim Trade bekommst du was wieder. Sonst würde es ja kein Sinn machen

  • #29

    Hallo liebes Clash Royal Team!


    In aller erster Linie, danke ich euch für euer mehr als gelungenes Spiel.


    Schon seit knapp zwei Jahren bin ich ein begeisterter Clash Royale Spieler und hatte seit längeren nach einen öffentlichen Weg gesucht meine Gedanken zu diesen Spiel zu äußern, mit Hoffnung auf Rückantwort.


    Neben der großen Spielfreude die ich habe, mischt sich mittlerweile auch Enttäuschung. Denn ab ca. 4200 Trophäen kämpfe ich immer häufiger gegen Level 13 Königsturm und vor allen gegen Level 13 Karten. Meine dagegen liegen im Schnitt bei unter Level 12. Auf der einen Seite macht es mir keinen Spaß gegen geringer gelevelte zu gewinnen und auf der anderen Seite, gegen höher gelevelte ständig zu verlieren. Kann man dies nicht wesentlich ausgeglichener gestalten?


    Auch wenn ich weiss dass es kein non-plus-ultra Kartendeck geben wird, finde aber bei mittlerweile 90 Karten, die Überlegung sehr interessant, eine oder sogar zwei weitere Karten in sein Deck mit aufnehmen zu dürfen und anstatt vier, fünf Karten im Auswahldeck zu halten. Dies glaube ich würde noch mehr Individualität, sowie strategische und taktische Möglichkeit eröffnen...


    Auf alle Fälle bin ich gespannt auf eure Veränderungen und wünsche ich euch allen ein weiteres erfolgreiches neues Jahr mit viel Spaß und Freude.


    Mit liebem Gruß


    EifelMerlin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!