Balanceänderungen 02/20

  • Da hier tote Hose herrscht, hab ich gedacht erinnere ich alle gerne erneut daran, dass Spieler die den Hog und die dahinter gelagerte Taktik nutzen weitestgehend skilllos und armselig sind. Und das sage ich, obwohl ich inzwischen weitestgehend gut mit der Karte zurecht komme. Bitte kommt zur Besinnung und spielt das Spiel anständig.


    Das ist meine 100% rein subjektive Meinung, die ich weder belegen möchte noch muss;)


    Und bitte nicht persönlich nehmen:thumbup:

  • Da hier tote Hose herrscht, hab ich gedacht erinnere ich alle gerne erneut daran, dass Spieler die den Hog und die dahinter gelagerte Taktik nutzen weitestgehend skilllos und armselig sind. Und das sage ich, obwohl ich inzwischen weitestgehend gut mit der Karte zurecht komme. Bitte kommt zur Besinnung und spielt das Spiel anständig.


    Das ist meine 100% rein subjektive Meinung, die ich weder belegen möchte noch muss;)


    Und bitte nicht persönlich nehmen:thumbup:

    *objektive Wahrheit ;)


    mehr ist dazu nicht zu sagen

  • Also ich persönlich bin auch auf der Seite, dass Schweinereiter nervt! Die Widderreiterin ist ein viel einfacherer Gegner.

    Ballon ist allerdings wirklich schwach, wenn man ihn selbst spielt. Bei mir schafft er es kaum an den Turm, die gegnerischen aber immer!


    Beim Kampf X-Bogen gegen Megaritter ist es aber unentschieden, je nachdem wie viel Elixier man gerade hat, sieht der Sieger unterschiedlich aus!

  • Logbait, X-Bow und auch die meisten Hogdecks sind doch alles das selbe. Hinten Beton anrühren und vorne mit lediglich einer kleinen Kombination von Karten angreifen.

    Ich verstehe es auch nicht. Das sind halt Strategiefetischischsten.


    Strategiefetischisten ist ein geiles und zutgleich zutreffendes Wort:lachen:thumbup:

  • Logbait, X-Bow und auch die meisten Hogdecks sind doch alles das selbe. Hinten Beton anrühren und vorne mit lediglich einer kleinen Kombination von Karten angreifen.

    Ich verstehe es auch nicht. Das sind halt Strategiefetischischsten.

    Ja Strategie ist passend, das ist ja das was zb Xbow interessant macht. ;)


    Aber lieber broken elix golem / healer / night witch decks spielen... hm ich weiss nicht... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!