Alles anzeigenAlso ich persönlich bin auch auf der Seite, dass Schweinereiter nervt! Die Widderreiterin ist ein viel einfacherer Gegner.
Ballon ist allerdings wirklich schwach, wenn man ihn selbst spielt. Bei mir schafft er es kaum an den Turm, die gegnerischen aber immer!
Beim Kampf X-Bogen gegen Megaritter ist es aber unentschieden, je nachdem wie viel Elixier man gerade hat, sieht der Sieger unterschiedlich aus!
der nervt seitdem noch mehr, wo nur noch auf so eine defensive Spielart zurückgegriffen wird.
Hinten schön zubunkern und vorne hoffen das er einen Hit nach und nach macht.
Das hat sich SC eben zuzuschreiben. Ich sehe wie gesagt fast nur noch Pekka Decks, auch oft mit Schweinereiter und E Magier.
Von einer Angeblich so flexiblen Meta kann ich definitiv nicht sprechen.
Als Golem Spieler gewinne ich gegen diese Decks nur mit Glück, durch Pekka und Gift kann ich sowieso keinen Push aufbauen und mache daher einfach das Spiel aus. Ist leider nur noch die einfachste Möglichkeit sich durch dieses leider, auch wenn es mir komischerweise immer noch Spaß macht, monotone Spiel zu „quälen und nerven zu schonen..
Meines Erachtens muss sich einfach einiges bei dem Spiel ändern, denn nur noch durch kleine Änderungen von Werten an den Karten, kann ein Spiel keine großartige Änderung mehr hervorrufen.