es geht weniger um gute oder schlechte Spieler. Mehr darum wer bereit ist sich an die aktuelle Meta anzupassen oder eben nicht.;)
Diese ändert sich von Monat zu Monat, und es ist halt essentiell wichtig entweder das eigene Deck bestmöglich anzupassen, was nicht immer einfach ist, oder sich auf ein zeitloses Deck zu spezialisieren und dies so zu spielen das es mit den aktuellen BCs klar kommt. Ich mach meistens beides, aber im Prinzip bin ich stets dem Lavaloon treu geblieben. Mit Egolem oder anderen Decks gings aber auch ne Weile. Ich kann ohnehin nicht beurteilen ob jemand gut oder schlecht ist, wohl aber ob derjenige anpassungsfähig ist. Im Endeffekt wirds immer wieder Leutz geben die genervt abspringen und genauso viele die enthusiastisch neu dazukommen. Die genervten sind die lauteren, so entsteht ein gewisser Eindruck. Die Glücklichen sind meistens still, aber trotzdem da.
Aber eins ist mal klar: wer nur einen Clan aufsucht um dort rumzunerven und zu pöbeln, hat den Knall noch nicht gehört, das geht gar nicht. Aber solche Leutz kennen wir leider auch. Man muss sie aber nicht lange ertragen. Nur ein K(l)ick und der Hausfrieden ist wieder hergestellt.