Sinn oder Unsinn des Clankrieges

  • #21

    Hallo.


    Ich glaube, ich habe mich hier zu negativ geäußert und werde bestraft 😂


    Weiterhin nur Gegner (im Duo) 1 bis 2 Level über mir und stets alle Einheiten (Standard/Selten) auf LV MAX, ich bei 9-10, wenige 11/8, einige 9.


    Beide gegnerischen Duospieler.


    Hm.


    👍


    Das macht Spaß.

  • #23

    wenn spieler selbst beim sammeltag beschissen werden 2100 gegen 3800 Spieler und Supercell spricht von Fairness , das ich nicht lache habe meinem Clan gesagt das wir den Clankrieg boykotieren

  • #24

    Sehe ich auch so. Habe mir schon überlegt mal einen Thread aufzumachen wo ich meine Sammelkarten Kämpfe und Finalkämpfe mal aufliste. Es geht mir auch nicht um Siegquoten sondern nur mal um eine Auflistung der Gegner. Es wird ja immer von sogenannten „passiert mal Spiele“ gesprochen , wenn die EP o. Trophäen sehr unterschiedlich sind. Mit Nichten ! Das ist eher die Regel!

    Ich würde sagen das ich seit es den Clankrieg gibt nur ein Spiel gegen einen EP8 gespielt habe , eben so wie ich einer bin. Ansonsten nur EP10 oder hin und wieder EP 9.

    Vorgestern waren es dreimal EP10ner im Sammelkampf alle logischerweise verloren , Finalkampf gegen EP9 gewonnen. Heute zweimal EP10 beide verloren und ein Auswahlkampf , diesen gewonnen...

    Eine weile schaue ich mir das noch an , aber ich habe keine Lust im EP 8 bei 2600 Trophis ständig gegen EP10 o. gar 11 zu Spielen im Clankrieg.

    Dann soll es so sein und folge meinen Clankollegen und verabschiede mich 👋 die hatten auch keine Lust mehr ständig für Überlevelte bzw. viel höhere EP den Prügelknaben zu geben...

  • #25

    Was ich an den Clansammeltagen blöd finde,ist dieser dämliche Duotouchdown. In unseren Clan spielt es niemand.

    Aber er blockiert das Feld was drunter ist, nämlich normale Duokämpfe. Die sollen sie entweder abschaffen,oder ein extra Feld dafür einbauen ,für die Leute die doch gerne Duotouchdown spielen.

    mfg m.paul

  • #26

    JuttaBackstubb

    Testbildtester


    Ihr müsst euch etwas gedulden. Für die Clankriege muss Supercell eine neue (Clankriegs)Elo aller Spieler errechnen. Das dauert natürlich etwas. Aber mittlerweile hat es sich schon sehr stark gebessert. Und in ein paar Wochen sollte sich das alles eingependelt haben und ihr werdet gegen Leute gematcht, die eurem Clankriegselo entsprechen.



    LG
    Wanderbarde

  • #28

    Werden in diesem Elo eig. auch die Sammelkämpfe mit einbezogen?


    Weil ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine Gegner nicht wirklich besser werden... Dabei hab ich jetzt eine Kriegsquote von 18 Siegen und 2 Niederlagen... Es sollte doch langsam mal echt schwierig werden für mich. Aber alles was ich verliere, sind diese blöden Sammelkämpfe... Da hab ich jetzt genau zwei mal alle gewonnen... Von 20 Kriegen.


    Da stellt sich mir jetzt die Frage, ob das was miteinander zu tun hat...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #29

    Vielleicht sollte SC mal das Matchmaking nach den Kartenleveln gestalten, das ist die einzige feste Größe im Spiel. Trophäen und EP sind relativ.

  • #30

    Geduldigkeit ist akzeptabel wenn dem so wäre. Ich verstehe schon was du vermitteln möchtest. Allerdings pendelt sich das nicht ein wie es sein sollte. Den die Clans die in den Arenen steigen bekommen ganzheitlich irgendwelche Gegner zugelost die so rein gar nichts mit den Arenen Ranking oder dem Clankrieg Ranking zutun haben.

    Ansonsten müssten sich ja beispielsweise die Clans der Goldenen Arena mit Ihres gleichen Messen. Ist aber definitiv nicht der Fall. Es ist einfach Glückssache welchen Gegner man bekommt , was aber die EP 12 o. EP13ner gelassen sehen können. Diese bekommen dann eher Gegner weit unter ihrem Level bzw. Kartenup.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!