Alles anzeigenTauschen funktioniert nun nicht mehr oder bekommen nur wir es nicht gebacken?! 16 offene Trades... Natürlich kann alles mit Absprache funktionieren, aber ist nun schon mit viel Aufwand verbunden einen Tausch abzusprechen und zumindest bei uns sind einige dabei die wenig Kommunikation betreiben oder vielleicht nur schnell ihre Kämpfe machen oder nen Tausch einstellen uns wieder offline sind. Bin irgendwie nicht so begeistert, da es nun sehr unübersichtlich ist und vielleicht einige Mitspieler genervt sein werden, wenn ihre Trades dauernd offen stehen.
Bei uns dasselbe. Die Leute müssen zuerst begreifen, dass sie halt nicht mehr jeden Müll anbieten können und sich einer findet, für den die angebotene Karte das kleinere Übel ist als die abzugebende
Wer einen Token hat, will eine ganz bestimmte Karte. Heisst man muss jetzt halt vermehrt sich absprechen und tendenziell muss man für seine Trades wohl "bessere" Karten opfern als zuvor.
Deshalb hab ich vor dem Update meine sämtlichen Token noch eingelöst. Genau dieses Problem hab ich irgendwie kommen sehen wenn beide eine Tauschmarke brauchen.