Hey Jungs,
ich bin kein Pro Gamer daher hier ohne Gewähr aber mir ist aufgefallen das die Balance (meiner Meinung nach) nicht passt.
Zb. Königriese
Der wird von einem Bandit solo gekillt. Finde ich schon recht lächerlich. Sagt nicht tut er nicht denn hat er heute. Mein Riese ist auf 13 und auf was der Bandit war weiss ich nicht.
Nach ein paar Hits am Turm war der Riese down. (nicht der Kingstower)
Mir ist bewusst das man den Riesen nicht allein auf Reise schickt aber es geht einfach darum das so ein Bandit so ein fettes Ding nach kurzer Zeit down hat.
Die nächste Karte ist die Rabauken.
Auch hier ist mir klar, das man hinter den Mädchen noch was schicken kann aber zb ein Kantholz und die Mädchen sind down und was ist die Karte dann noch Wert.
Meine Rabauken sind ebenfalls auf 13.
Finde da die Balance nicht wirklich toll oder was sagt ihr? Habt ihr evtl. Tips oder Videos wo ich mir anschauen kann wie man mit den Karten richtig spielt?
Wenn ich den Riesen angucke den haut mal eben kein Bandit aus dem Leben.
Ok, dafür muss der Riese auch bis an den Turm aber es gehört schon einiges dazu, den Riesen down zu kriegen.,
Der Königsriese ist zb. mit dem Mini Peka innerhalb weniger Sek. kaputt.
Ein kleines bisschen mehr könnten die Karten aushalten denn dafür das die beide fast das selbe Leben haben ist der Königriese viel schneller down.
Auch wenn man den mal als Tank einsetzen will selbst der Megarite hat den Ruckzuck down wobei der ja nun fast garkein DMG macht.
Wie ich schon sagte bin ich kein Profi und kann auch falsch liegen, also das ist nur das was ich an Erfahrung gesammelt habe.
Ich muss dazu sagen ich spiele 90% im Duo.
Im Solo habe ich das ganze soweit noch nicht getestet.
Aber im Duo sind das nicht unbedingt die besten Karten.
Über Tips, Links würde ich mich freuen.
Ich finde bei Youtube überwiegend Englische Videos
Achso die neue Legendary also die Widderreiterin finde ich auch ziemlich Schwach. Die kommt im Duo meist zu 99% nicht mal am Tower an.
Mit Feinde binden ist da irgendwie nicht viel. Kann sein, das ich die Karte auch nicht perfekt spiele.
Grüße