Alles anzeigenErstens: Wer mit einem fast maxed Deck mindestens die 4600 nicht schafft, ist schlecht im Spiel (das sagt aber nichts über die Person in reallife aus, es geht nur um CR), ich z.B. habe einen Schulfreund der nur 2 Karten im Deck nicht max hat und fast die 4900 geschafft hatte, und dies obwohl er nicht sehr gut spielt, das merke ich immer wenn er mit mir Duos spielt, da merkt man die gegenseitigen Fehler eher als in Solokämpfen. Zweitens: Nur zu oft macht das Kartenlvl was aus, leider ist das so, und am schlimmsten ist es wenn ganze Karteninteraktionen dadurch verändert werden. Drittens: Nicht jeder spielt so schlecht das er nicht höher gehen darf mit vergleichsweise niedrigen Kartenleveln, der Drang nach Oben ist immer da, aber nicht jeder ist ein Donator, und dort von dem Leveln der Karten zu sprechen ist nicht so ganz einfach. Viertens: Auch mit einem komplett sinnfreien Selfmade-Deck (selfmade heißt aber nicht gleich schlecht) kann man einfach gewinnen, wenn die Karten übergelevelt sind, ich wurde nur zu oft vom gegnerischen Kartenlvl überrannt, da rettet dich manchmal auch kein Skill mehr, sei du in den TOP-200 oder heißt du Surgical Goblin. Also ein Selfmade-Deck und eine META, die das eigene Deck kontert ist eher eine Ausrede als Wahrheit, man muss ehrlich zu sich selber sein. Fünftens: Für mich persönlich ist das Problem der Kartenlvl der größte Hacken an CR, ich finde das einfach langsam zum Kotzen, dass ist das was mich im gesamten Spiel weitaus am meisten anpisst. Und das schlimmste ist, das du manchmal einfach 10 Kämpfe brauchst (Solo/Duo, spielt keine Rolle) um ein Paar Kronen für die Clantruhe zu holen, nur weil du ständig einen Idioten als Partner bekommst oder deine Gegner dich mit ihren Kartenlvl plattwalzen. Wer nie untergelevelt war wundert sich bestimmt warum ich mich jetzt so aufrege, aber diejenigen die von dem selben Problem betroffen sind, werden mich nur allzu-gut verstehen. Wer das nie erlebt hat sollte meiner Meinung darüber auch kein Wort verlieren. Für mich ist der Sinn des Spiels so hoch wie möglich zu kommen, und mir macht es erst Spaß, wenn ich oft gewinne und gute Resultate erbringe. Deshalb machen mir Egoshooter kaum Spaß, weil ich dort richtig schlecht bin.
Ich mein mir kann es egal sein , aber du schimpfst über die mit den 'überlvlt' Karten hast dich aber für die CT von 4000 auf 2900 fallen lassen .... was meinst wie die abkotzen gegen die du da 'unten' jetzt spielst?! 😀
Oder war das eine trotzteaktion um Truhen und Karten zu Sammeln damit dich auch uüberlvln kannst ?!