R.I.P. Clantruhe

  • #81

    ...alles Heulsusen 😂😂😂😨😛

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #82

    Wow, dagegen sehen meine Tabellen armselig aus xD
    Sogar 2 Spendenbalken für gegeben und genommen. Krass ^^

    Hut ab, auf jedenfall! ^^

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #84

    ja das kann man bei deckshop.pro sehen wer wieviel angefragt hat.


    es sind nur Formel und ist wirklich nicht aufwändig.


    Wenn jemand soetwas für seinen Clan auch gerne auswerten möchte kann ich gern behilflich sein.


    formel.JPG



    mit Excel und ich seh grade da hat sich im Feld A 97 ein Fehler eingeschlichen

    SPROTTEMARACUJA #2U00YQUU

    Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

    Discord: RyetNrM
    Wir nehmen gerne Aktive Member auf! Auf Anfrage auch unter unserem gewünschen Poki lvl

  • #85

    erkläre es mir bitte mal per PN. (Konversation)

    Es fasziniert mich wie du das schaffst. Ich will es auch hinkriegen ;)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #90

    Nein stimmt nicht. Ich war vor 2 Wochen am WE weg und konnte nicht teilnehmen. Habe nicht von der CT profitiert, da 0 Kronen.

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!