R.I.P. Clantruhe

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Das is inzwischen nur noch copy-paste. Hole die daten von Stats Royal und die Sternchen gibts mauell bei 3 gibt es Vize

Mühe gegen habe ich mir bei dieser Tabelle... aber habe noch keine perfekte lösung gefunden das mit dem selben minimalen aufwand per copy paste zu verlinken

test.JPG

Wow, dagegen sehen meine Tabellen armselig aus xD
    Sogar 2 Spendenbalken für gegeben und genommen. Krass ^^

Hut ab, auf jedenfall! ^^

Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

• ja das kann man bei deckshop.pro sehen wer wieviel angefragt hat.

es sind nur Formel und ist wirklich nicht aufwändig.

Wenn jemand soetwas für seinen Clan auch gerne auswerten möchte kann ich gern behilflich sein.

formel.JPG

mit Excel und ich seh grade da hat sich im Feld A 97 ein Fehler eingeschlichen

SPROTTEMARACUJA #2U00YQUU
    CT lv10

Aktivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft

Discord: RyetNrM
    Wir nehmen gerne Aktive Member auf! Auf Anfrage auch unter unserem gewünschen Poki lvl

• erkläre es mir bitte mal per PN. (Konversation)

Es fasziniert mich wie du das schaffst. Ich will es auch hinkriegen ;)

Nordwall!

CT lv10✔

Freundlicher Umgang miteinander✔

Nette Atmosphäre✔

Spenden bis zum Umfallen✔

Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

• sonst hieße es wohl nicht "Rest in Peace Clantruhe" ;)

Nordwall!

CT lv10✔

Freundlicher Umgang miteinander✔

Nette Atmosphäre✔

Spenden bis zum Umfallen✔

Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

• Den Bonus, also die Clantruhen, bekommen doch immer Alle auch die Jenigen mit Null Kronen, das ist doch der Grund warum so viele "Cleverchens" sich parasitär bei Clans einnisten und einfach die Anderen spielen lassen und dann höchstens zum Clantruhen öffnen mal rein schauen, das vielleicht sogar auch noch nicht mal jede Woche, da ist es völlig egal ob die 10 Truhen nach 7 oder 70 Stunden erobert wurden und von Wem ! !

Nein stimmt nicht. Ich war vor 2 Wochen am WE weg und konnte nicht teilnehmen. Habe nicht von der CT profitiert, da 0 Kronen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!