CR wird immer schlechter........

  • #31

    Du hast es aus dem Zusammenhang zitiert, Du müsstest das Zitat von Dir zu welchem mein Argument entstanden ist mit bringen aber ich gehe davon, daß Du die Zusammenhänge überblicken kannst und dieses ist die Antwort auf Deinen Einwand, dass sich niemand hier genötigt fühlen muss /soll. Das Spiel in einem Clan/Team beinhaltet hier nunmal die Clankriege und nur dort kann man für seinen Clan und seine Mitspieler durch gute Leistung beim Sammeln und /oder Kronen und Siege holen etwas tun, kann man dies nicht ausreichend weil man es nicht finanzieren kann ist das uncool, ausser einem ist das natürlich egal und man wechselt sowieso ständig den Clan oder so! Da aber nicht alle gleich gestrickt sind entsteht einigen ein gewisser Druck!


    * falls Du immer noch nicht verstehst warum ich Dir diese Antwort geschrieben habe, schau ab dem Text zu welchem Du Die Antwort verfasst hast welche ich zuerst von Dir zitierte und wenn auch das nix bringt is auch Schnuppe, jeder is anders und gut isses.


    PEACE 🙂✌🏻

  • #33

    Sorry, aber der Spielspaß wird immer weniger.........SC ist nicht in der Lage ein anständiges Matchmaking hinzubekommen......das ist eigentlich schon ein großer Witz.


    Oder werden es immer weniger Spieler die die gleichen Trophäen haben? Ich bekomme nur noch Gegner die 300-500 Trophäen mehr haben.....


    Dann sollen sie sich lieber um ihre Pros kümmern.....mir mittlerweile auch völlig egal.


    Geld gibt es von mir schon lange nicht mehr....

  • #34

    Du bekommst im Ladder Gegner zugeteilt die 300-500 Trophäen über dir sind...?8|

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • #36

    Im Duo geht es wohl nicht mehr nach Trophäen, es scheint mir nach Kartenlevel zu gehen. Und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht geht es dabei um das Kartenlevel der besten Karten im Account , nicht derer die man sich für den Duo auswählt.

    Da aber die nötige Transparenz fehlt ist das eben mehr gefühlt , da müsste man mal ein Statement von oben bekommen 🙄

  • #37

    Und im Duo kommt es mir mittlerweile so vor, das immer ein Team aus P2W Spieler gegen ein Team aus F2P Spielern ausgewählt wird.....

    Wen man Glück hat bekommt man einen gleichstarken Partner und kämpft gegen zwei Spieler die mindestens 300 Trophäen mehr haben.

  • #38

    Nach Kartenleveln geht es definitiv nicht. Spiele auch überwiegend gegen Gegner die mehrere hundert Trophäen über mir und meinem Teammate sind. Da ich f2p bin hab ich fast nur mein Maindeck gelevelt und diese Karten würden dann das beste Kartenlevel bei mir darstellen. Spiele trotzdem gegen Gegner mit nahezu gemaxten Karten. Dabei habe ich selbst gerade einmal zwei gewöhnliche auf 12 und den Rest maximal auf zwei Stufen vor gemaxt.

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • #39

    Bin auch F2P Spieler und habe festgestellt das man nicht mehr Droppen braucht im Duo. Habe vor kurzen mal getestet und selbst bei 1000 Trophäen unter meinen habe ich immer noch die selbigen Gegner bekommen. Bin EP10 bei 4000k Trophäen , habe Speerkobolde u. E- Bards gemaxt und spiele dadurch ausschließlich im Duo gegen EP11 und 12 mit einem Partner der meist EP11 oder 12 ist bei eben auch ein bis drei und mehr gemaxten Karten. Das sieht dann meist so aus ganz unabhängig von Trophäen , EP10 und 11 gegen EP11 und 12 was natürlich immer schwierig ist da dies ein Turmlevel höher bedeutet = mehr Trefferpunkte geholt werden müssen bei gleichen guten Voraussetzungen. An manchen Tagen ist dort meine Winrate unterirdisch bei einem Sieg aus 5 Spielen ,an anderen Tagen ausgeglichen aber seltenst zu meinen gunsten positiv. Ich denke mir dann immer , so schlecht kann ich nicht sein das ich fast immer gegen EP11 und 12 antreten muss und mein Partner eigentlich eher schwächer vom Kartenlevel her ist im höheren Turmlevel als ich im EP10 Turmlevel 😂

    Aber im Ernst , wäre schön zu wissen wie das momentan im Duo wirklich funktioniert mit dem Matchmaking. Trophäen sind‘s jedenfalls nicht...

  • #40

    Die Duokämpfe sind echt ein Witz mittlerweile...


    Ich bekomm nur Gegner und Mitspieler die mindestens 500 Pokale weniger haben als ich.


    Geht das nach Kartenlevel?

    Mein Kartenlevel ist für 4900 relativ niedrig (4 Karten 1Lvl unter max, die anderen vier Karten 2 Lvl unter max). Und die Gegner im Duo haben da oft ähnliche Level, eher etwas niedriger. So gesehen ist es ja “fair“...


    Aber im Bezug auf Spielerfahrung bin ich denen gefühlt einfach meilenweit voraus... Ein ebenbürtiges Duo hab ich schon lange nicht gespielt. Irgendwie ist das auch nicht so richtig “fair“...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!