Funki Deck
-
-
-
#2 Hallo!
Hier ein Screen meines Funki-Decks. Dank ihm bin ich die letzten Tage von 2000 auf 2600 gesprungen :hoch:Die 3er Musketiere tausche ich jedoch ab und zu gegen eine andere Karte aus.
Deck: http://imgur.com/TwPgeEC
-
-
-
-
-
#5 Zitat von "sazz1"Funki ist cool! Mich würde jede auch mal interessieren - wie kontert man ihn am besten?
Mit einem Frostzauber bzw. dem Knall kannst du den Ladevorgang des Angriffs "zurücksetzen".
Gegen Flugeinheiten kann der nichts machen; ansonsten helfen kleine Einheiten bzw. Gruppen sehr gut - Barbaren, Skelette, Wächter ...
Wichtig ist, dass du diese auf den Sparky setzt, so dass die Einheiten nicht zusammen vor/hinter/neben ihm stehen, sondern verteilt. -
-
-
#7 Hey.
Ich nutze einfach mal den Thread hier, da es bei mir auch um mein Funki-Deck geht.
Als Vorab-Info: Funki ist meine einzige legendäre Karte.Ich spiele so:
- Funki
- Magier
- Barbaren
- Elixiersammler
- Bogenschützen
- Riese
- Pfeile
- FeuergeisterRestlos überzeugt bin ich aktuell noch nicht.
Meistens nutze ich den Riesen als Tank und setze dahinter den Funki in Kombination mit Magier/und oder Feuergeister. -
-
-
#9 Und das klappt bei Euch noch? Ich war letzte Woche so froh, als ich Funki in der Truhe hatte. Ein paar mal ausprobiert, mit verschiedenen Support Karten...aber meine Gegner konnten ihn immer kontern.
Nicht weiter verwunderlich, da ich ihn ja mittlerweile auch platt bekomme. Das einzige, was problematisch ist (manchmal): Die Barbaren so genau auf den Funki zu setzen, dass jeder auf 1 Seite ist. Manchmal stehen 3 auf einer Seite und die werden dann gebrutzelt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!