CR Dezember Update 2018

  • #181

    Also, wenn ich eine Max Karte spende, bekomme ich Gold abgezogen und sofort wieder gut geschrieben?! Wofür macht man das dann überhaupt? Die Logik muss mir einer erstmal erklären...

    Naja...

    Dann verstehe ich das so: Man hat "indirekt", wenn man eine Max Karte hat, sozusagen "Unendlich im Hintergrund" davon, weil man sie immer Spenden kann?

    Aber du bekommst doch dieses Gold für die Max Karte, die man selber besitzt, aus der Truhe auch nur dann wenn genau diese Karte auch in der Truhe enthalten ist / wäre, oder nicht?!

  • #182

    Ja der Sinn warum es erst abgezogen und dann wieder gut geschrieben wird, erschließt sich mir auch nicht so richtig aber es ist so und es ist auch gut so wie es ist.


    Richtig ich habe im Prinzip unendlich viele Karten im Hintergrund die ich jederzeit spenden kann, wenn die Karte max ist.

    Ja aber es adaptiert im Prinzip das System von vorher. Bekomme ich Max Karten aus Truhen kann ich wie vorher Gold dadurch erhalten. Wenn ich keine Max Karten ziehe bekomme ich halt auch kein extra Gold, habe aber dennoch die Möglichkeit diese Karte zu spenden (ohne zu zahlen und mit EP/ Star Point Gewinn). Wie gesagt unter Strich geht kein Gold verloren.

  • #183

    Insgesamt ist das sehr Löblich das man als Maxkarten besitzer anderen unendlich helfen kann ohne das man diese Karte aus den Truhen noch erhalten muss. Damit nimmt durchaus auch wieder F2P Spieler mit ins Boot und natürlich alle die noch ihre Karte nicht gemaxed haben andere aber eben schon

  • #184

    So sehe ich das auch, alle in meinem Clan fordern beispielsweise den Zap an und ich konnte nie spenden weil ich diesen auf Max habe. Jetzt kann ich anderen Clanmitgliedern kostenlos beim Leveln helfen und profitiere sogar noch in Form von Star points.

  • #185

    Weil es mit dem Update am Anfang zu erst doppelt so teuer war. Da hat das Spenden einer seltenen Karte 100 Gold gekostet und nur 50 Gold eingebracht.

    Somit hätte man dann beim spenden draufgezahlt. Das war der wahre Sinn von SC.

    Erst am Abend hat es SC wieder geändert, da sich die Community zu sehr aufgeregt hat.

  • #186

    Deshalb erzeugt SC ja auch künstlich Traffic.....ohne die ganzen F2P wäre CR höchstwahrscheinlich auch komplett uninteressant. Dank des Super Matchmaking spielen viele F2P Spieler viel mehr als sie eigentlich wollen,um Truhen zu bekommen.

    Aus meiner Sicht, darf man nicht zu oft gewinnen sonst kämpft man zu selten und das Spiel würde lange brauchen um einen Gegner zu finden.

  • #190

    Würde genau passen wenn sich 4 Clans den 2. Platz geteilt haben. Dann gäbe es 50/4 Punkte für jeden Clan, also abgerundet 12. Addiert man die 21 Punkte aus euren Siegen, wären das genau 33 👍🏻 Ist aber natürlich ein sehr unwahrscheinlicher Fall..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!