Alles anzeigenDie Elitebarbaren sind eine Karte, die vom leveln lebt, weil sie sonst einfach Müll ist. Ein Elitebarbaren Spieler schaut natürlich, das er sie auf einem hohen Level hat. Deshalb sind diese Spieler meist auch nicht so hoch - weil die Elitebarbaren so schlecht sind, das man mit ihnen nicht gut hochkommt und gegen schlechter gelevelte Spieler spielt
Ähm ... muss etwas schmunzeln... ich spiele die Ebarbs von Anfang an... und habe sie immer noch im Deck... seit fast einem Jahr auf Level 13 ... habe letzte Season mit Ihnen meinen Rekord geknackt... 5134 ... hmm... und ich spiele oft gegen Ebarbs... also 5000+ find ich schon sehr hoch ... ich glaube eher, LiLaLaune88 hat Recht...
Alles anzeigen....die ebarbs sind gut! Man muss sie nur spielen können (wie jede andere Karte auch 😉) .... und dann hauen sie den Turm um ....da kann der gegner nur zuschauen und er weiss er hat verkackt!
denn die Ebarbs sind mega leicht zu kontern.... aber, wenn Du den richtigen Moment abwartest... dann sind sie gefährlich. Also Deine Theorie einspieler stimmt leider nicht ganz!