R.I.P. Clantruhe

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ...alles Heulsusen 😂😂😂😨😛

    Du gefällst mir Lila 8o


    Wenn du einmal gespielt hättest, (selbst wenn du das Spiel verloren hättest,) dann hättest du sie trotz 0 Kronen bekommen. Ganz so unrecht hat Hax also nicht

    Ja aber darum ging es mir doch genau in meinem Post. Wenn du nicht on sein kannst in der Zeit wie die Truhe voll gemacht wird, kannst du davon nicht profitieren. Es gibt halt auch mal Leute, die 24h nicht ins Spiel gehen (können). Und wenn sie dann fertig ist, schaust blöd.

  • Nein stimmt nicht. Ich war vor 2 Wochen am WE weg und konnte nicht teilnehmen. Habe nicht von der CT profitiert, da 0 Kronen.Da wäre für mich ja noch unbegreiflicher wie man dann einfach nix machen kann! Stimmt das auch definitiv, kann das vielleicht noch jemand bestätigen

    Da wäre für mich ja noch unbegreiflicher wie man dann einfach nix machen kann. Das ist mir auch völlig neu - Stimmt das definitiv, kann mir das vielleicht noch jemand bestätigen?!

  • Wenn man während der Clantruhensaison einen Kampf macht, egal ob Sieg Unentschieden oder Niederlage, such egal ob Kronen geholt, bekommt man die CT. Andernfalls bei Nixtun auch gar nix.

    Nordwall!

    CT lv10✔

    Freundlicher Umgang miteinander✔

    Nette Atmosphäre✔

    Spenden bis zum Umfallen✔

    Tritt Uns Bei! #8LJQ282Y;)

  • Ich hoffe sehr, dass es einen sinnvollen Ersatz gibt. Mein Clan droht leider auseinander zu fallen nach über 2 Jahren Aktivität...


    Dass die Clantruhe wegfällt, demotiviert viele noch mehr, zumal es ja noch nicht bekannt ist, ob der Ersatz dafür wirklich sinnvoll sein wird...


    Ich denke nächste Woche wissen wir mehr...

  • Ich hoffe sehr, dass es einen sinnvollen Ersatz gibt. Mein Clan droht leider auseinander zu fallen nach über 2 Jahren Aktivität...


    Dass die Clantruhe wegfällt, demotiviert viele noch mehr, zumal es ja noch nicht bekannt ist, ob der Ersatz dafür wirklich sinnvoll sein wird...


    Ich denke nächste Woche wissen wir mehr...

    Da hast du Recht.

    Ich bin zwar in dem Clan wo ich bin nur Vize aber man merkt eben viele Leute machen teils nichtmal mehr die Clantruhe mit.

    Wir haben die Regel, jeder muss 10 Kronen für die Truhe machen damit man nicht geschmissen wird, mit der Option sich vor der Clantruhe abzumelden.

    Denke das ist eigentlich eine lockere Regelung die man auch schnell eigentlich umsetzen Kann.

    Ob vielleicht auch einfach viele im moment wegen dem Wetter weniger spielen könnte natürlich ein Grund sein.


    Klar, man kann jetzt nicht erwarten das SC das Spiel revolutioniert aber es müssen eben Änderungen her, denn es wird langsam, gerade z.B. in meinem Pokal / Levelbereich mega monoton... und das trübt jetzt schon Wochenlang fast schon Monatelang den Spielspaß..

  • irgendwo stand doch noch, dass bei der Neuerung durch kontinuierliche Aktivität die Belohnungen größer werden sollen.


    bei uns im Clan ist auch gerade etwas der Blues, CR nutzt sich eben auch etwas ab über die Zeit.


    deshalb freue ich mich über ein Update, das hoffentlich die Meta ein wenig Durcheinanderwirbeln wird.


    gibt's schon irgendwelche Infos dazu? :mahlz

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Da wäre für mich ja noch unbegreiflicher wie man dann einfach nix machen kann. Das ist mir auch völlig neu - Stimmt das definitiv, kann mir das vielleicht noch jemand bestätigen?!

    ich bin deshalb aus dem Clan ausgetreten weil unsere Clantruhe meist schon Samstag Abend durch war. Ich hab dort meist so um die 200Kronen + zugesteuert. Und es gab tatsächlich Clanmitglieder die sich darüber beschweren. Im Umkehrschluss würden alle nur 20 Kronen holen bei 50 Mitgliedern wäre die Clantruhe nicht geschafft. Recht kann man es den leuten irgendwie nie machen. Werde vorläufig nur noch in Clans gehen die bei 8/10 Stagnieren um zu helfen die Clantruhe zu holen. Zumindest solange es diese Clantruhe noch gibt. Sollte es dann wirklich nicht mehr nach Kronen in der Gesamtheit gehen also 1600 Kronen um die Clantruhe zu öffnen sondern das jeder seine eigene Clantruhe öffnet und sich das nach Spielintensität aufbaut , dann wäre ein Clan bis auf das Spenden nutzlos. Sollte die Clantruhe ähnlich verlaufen wie jetzt nur das die Belohnung abhängig ist von der Spielintensität des jeweiligen Mitglied wird ein gnadenloses Konkurrenzverhalten im Clan entstehen.

  • Hab inzwischen gelernt, dass man echt nix bekommt wenn man nicht gekämpft hat, unfassbar das macht mich irgendwie fast noch wütender aber ich hoffe diese neue Regelungen jetzt verhindern solchen Schwachsinn! *BUTCHER komm zu uns, kannst ja mal schauen = The Germans #CYP2J8


    Ansonsten alles Gute und viel Erfolg weiterhin und viel Spaß natürlich😎✌🏻🌞

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen