Alles anzeigenRespektlos wäre das hier:
wieder nur Blabla, kein Beweis.
Lenk nicht ab, komm zum Punkt.
Kein Punkt. Kein Fakt.
Punkt.
Letzter Kommentar dazu:
Nach deiner Logik glaubst du dann auch nicht an Impfungen, weil du ohne Medizinstudium die Funktionsweise nicht verstehst und deswegen ist auch die Erde flach, weil du kein Physikstudium hast...
Scheinbar liest du den Thread hier auch nur sehr selektiv. Hast du mitbekommen, dass hier ein Supercell Mitarbeiter bereits zugegeben hat, dass das Matchmaking eben nicht komplett zufällig ist, sondern es wirklich Beeinflussungen gibt? Hier natürlich in die andere Richtung, sodass aktuell Verlierende gegen andere Verlierende spielen?
Der Hersteller sagt das so also von selbst schon, um einen Beweis, dass das Matchmaking nicht zufällig vonstatten geht obsolet zu machen.
Bedeutet eben auch: Würde man sich jetzt nochmal diese Mühe des Beweises machen, und eben auch nachweisen, dass es in meinem spezifischen Fall zu meinem Nachteil war, würde Supercell sofort dagegen halten und behaupten, dass es bei mir halt die Spieler waren, die zufällig verloren haben.
So ein finanzkräftiges Unternehmen ist freilich auch nicht komplett bescheuert... Natürlich könnte man diese exakte Aussage hier aus dem Thread jetzt nachprüfen, indem man jedes mal, wenn man sich verarscht fühlt zum Gegner in den Clan geht, sich per mail nen Kampflog schicken lässt und jedes mal schaut, ob er denn wirklich auch gerade in einer Niederlagenserie ist und das einfach 1000 mal und dann hätte man Supercell widerlegt. Bis man damit fertig ist, wurde aber längst Matchmaking 3.0 released, dass wieder anders funktioniert und dann glaubt man dem Beweis zum alten System auch wieder nicht.
Du sagst also gerade immernoch, dass ein nicht-zufälliges Matchmaking meine Hypothese ist und nichts mit Fakten zu tun hat, nachdem ein Supercell Mitarbeiter erklärt, dass das Matchmaking nicht zufällig ist. Zudem ist mir so ein kostenloses Handygame nicht wichtig genug, um da jetzt nochmal komplexe Untersuchungen zu starten.