• #11

    Ja ich weiß, alter Beitrag...danke..


    Aber das ist nunmal genau mein Thema^^


    Günther Lauch hat einfach nur Recht!


    Eure Antworten kann man den Hasen geben. Bullschisserle!!!


    Inferno-Turm IST op, Punkt


    Unfairste und ehrenloseste Karte ever..


    Legst du dein Deck nicht genau auf IT aus, hast du kaum eine Chance.

    Du spielst Pekka, Golem, Megaritter sonstwas.. 7 Elexier sind weg.

    Dann kommt der Turm.

    Fledermäuse+Zap kann man noch raushauen, Lakeien werden schon schwieriger, Lakeienhorde unmöglich.

    Der Turm ist SOOO easy zu verteidigen, da kommt man NUR mit sehr viel Mühe und erheblichen Elexieraufwand durch.


    Ich wollte nur wegen dieser einen frustrierenden Karte Clash Royale deinstallieren, aber bei über 2000€ in dem game, fällt es etwas schwer.


    Ich hoffe immer noch, das er endlich geschwächt wird.

    6 Elexier, weniger Reichweite, langsameres anvisieren und das Teil brutzelt trotzdem jeden Tank.

    Ich habe viele Taktiken gegen den Turm, schreib mir und wir tauschen uns aus, falls du noch im Forum bist.


    Aber die einzig wirklich wirksame Taktik ist, keinen Tank zu spielen.


    Danke an Supercell, das ihr die dreckigste Art zu spielen auch noch fördert.


    Ihr solltet euch schämen, so ein tolles Spiel derart kaputt zu machen.


    Jaaa, das gefällt euch Fasswerfer nicht, was?!

    Ohne eurer geliebtes Türmchen fallt ihr um 1000 Trophäen ab.


    Stellt euch mal vor ihr müsstet RICHTIG spielen^^

    Den Pekka mit kleinen Einheiten auskontern^^

    Nur der Gedanke daran, treibt euch doch schon den Angstschweiß auf die Stirn..


    Bin fertig.

    Bis zum nächsten mal.

    Gute Nacht und liebe Grüße :)

  • #12

    Nenn mir mal deine Taktik. Ich habe auch Probleme als MegaP.E.K.K.A Spieler gegen den IT

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Ich dachte ehrlich, dass das Thema sich erledigt hätte... ^^ Ich bin Hog-Spieler und auch nicht so begeistert vom IT, aber ich stelle mich der Herausforderung und habe auch das richtige Zeug dabei ihn nieder zu machen. :)

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #14

    mmmmhhhh.... Inferno ist schon stark, kostet aber auch 5 Elexier.


    Aber wenn Inferno angeblich so op ist, und ich ihn mit Golem ohne Knall besiege, bin ich dann mega-op?


    Obwohl, so op kann der gar nicht sein, treffe ihn meinen Trophäenbereich ziemlich ziemlich selten, d.h. aber auch, ich dann gar nicht so mega-op. Ach, verdammt! Ziemlich verflixte Sache mit diesen Infernoturm.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #15

    Ok kann ja sein das der IT „OP“ ist. Aber das ist ja das Geile wenn du einen IT Spieler besiegst. Ich mecker auch nicht wenn ein Gegner den IT im Deck hat. Ich persönlich... mecker nur.... ,wenn meine Gegner den RG lvl 13 haben.... :)

  • #16

    Hab glatt vergessen das es Infernoturm gibt hahaha aber dann erinnere ich mich an Arena 4-8 und jaaaa die Karte ist schon eine Nummer... meistens hab ich mich auch aufgeregt wegen dieser Karte... wie oft kein Push mit Pekka und Magier, Hog und Valkyre oder Golem und Hexe geklappt hat... naja aber die Karte gibt es länger als den Elektromagier oder Zappys also hat Supercell wenigstens einen Ansatz gemacht diese Karte useless zu machen aber naja zwecklos wenn er meistens mittig zwischen den Türmen steht... sie sollten die Steigung des Schadens pro Sekunde reduzieren und den wechsel des Ziels auch senken (das zweite haben sie auch beim Infernodrachen gebracht also wieso nicht auch am Turm)

  • #17

    Rocket und Tschüss

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #18

    Das schlimme an deiner Argumentation: Ich kann dem fast gar nichts hinzufügen, denn ich sehe es leider genau so gut wie du.

    Der Turm geht einfach gar nicht. am schlimmsten, ist die Kombi: IT und dann noch Skeletthorde vorallem wenn man als Hog irgendwie noch versucht den Turm ansatzweise Leben zu entziehen.

  • #19

    E-Wiz, Zappies, Zap, alle Schwarmeinheiten sowie Blitz und Rakete countern den Infernoturm. Ein unbelästigter Damage-Support hinter dem Tank reicht oft auch schon. Und Hog-Decks können ihn outcyclen. So schwer ist es also doch nicht gegen den Barad-dur Royales...


    ;)

    Wanderbarde

  • #20

    das lustige ist

    viele schreiben, mit Support geht der schnell down

    nur bis der Support erstmal in Reichweite ist, ist der Tank schon fast gut durch und der Gegner setzt ja nicht nur seinen Infernoturm, sondern er macht nebenbei auch noch andere Sachen wie deinen Support aufhalten

    zu 99% ist bei jedem Spieler, der den Infernoturm spielt auch die Rakete drin oder der Feuerball
    und schlaue Spieler schmeißen erstmal nicht ihre Rakete auf die Türme, sondern nutzen die Rakete/ Feuerball, wenn der komplette Support auf der Brücke steht, da sie da alle schön auf einem Haufen stehn

    oder noch schöner die Kombi Scharfrichter und Tornado


    leichter wäre es, gäbe es die Brücken nicht, dann könnte man den Turm auch leichter angreifen

    und wenn er meist platziert ist, stellt doch eure Einheiten mal an den Rand an eurer Seite

    wenn der Gegner ihn mal nicht versehentlich zu weit nach vorne stellt, sondern an die perfekte Stelle in der Mitte, muss jeder Support erstmal über die Brücke, weil ihre Reichweite nicht ausreicht

    die einzigen wo die Reichweite aktuell reicht sind: der XBogen, Prinzessin und der Magierschütze

    aber bis die Karten den Infernoturm down haben, steht schon längst ein 2ter Turm

    ok, Drache kann fliegen, schafft aber höchsten nen Minihit, Ballon mit Wut oder Zap zumindest 1 Hit, beides in Kombi manchmal sogar 2 Hits, aber der Ballon wird dann meist schon von beiden Türmen in Beschuss genommen und man hat mal eben 9 Elixier verschossen um ein Hindernis zu zerstören

    der Gegner hat indess schon seinen nächsten Angriff gestartet


    und dann auch die Karte, die meist mit dem Infernoturm gespielt wird, ist das Koboldfass


    für 3 Elixier ist die Karte zu günstig

    sie macht mal eben 3x99 Schaden pro 1,1 Sekunde an deinem Turm (Turnierlevel) und der Zap hilft seit der Stärkung der Kobolde nicht mehr, sondern es muss das Kampfholz sein


    nimmt man jetzt den Miner zum Vergleich, der ja legendär ist, der ja nu 1x64 Schaden alle 1,2 Sekunden macht, ist das Koboldfass eindeutig stärker


    auch sind beide im Vergleich zu unterschiedlich

    den Miner kann man leicht durch 1 Einheit ablenken, aber bei 3 Kobolden wirds schon etwas schwieriger, den minimum 2 machen nen Hit am Turm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!