Spiele aufgeben können

  • #22

    Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht was ich von dieser Funktion halten soll. Einerseits wäre es praktisch gegen komplett überlevelt Gegner, andererseits würde das schon den Reiz des Spiels negativ beeinflussen.


    Außerdem, wo sollte man diesen Knopf anbringen? Schließlich ist der gesamte Display mit der Arena gefüllt? Ist man bei einmaligen Drucken sofort aus dem Match?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #24

    Böse Zungen behaupten es gibt keine Nachteile im Ladder , man ist nur zu schlecht für Clash Royale 😜


    Ich kenne das auch aus einem anderen Kartenspiel dem hier sehr ähnlich. Dort gibt es genau diese Möglichkeit das Spiel zu beenden. Einfach auf „Spiel Aufgeben“ klicken und das Game ist beendet.

    Man kassiert eine Schmach und ist gebrandmarkt mit einer Unwürdigkeitsmedallie 😬

    Es gibt eigentlich keinen Nachteil , den man merkt sehr schnell ob man Überrannt wird oder eine minimale Chance hat wenigstens eine Krone zu holen. Es wird auch niemand ein Spiel abbrechen der es nicht so oder so tun würde. Ich habe immer wiedermal Gamer dabei die das Spiel verlassen , ob im Ladder oder Duo völlig egal.

    Also ob der Gegner nun sein Spiel einstellt und man nur noch Sinnlos den Rest der Türme zerlegt oder er gleich Aufgibt kommt doch auf das selbe hinaus. Im Duo sehe ich da auch keine Nachteile. Vor allem dann nicht wenn der Mitstreiter das Spiel verlässt und man dann zusehen muss wie man zerlegt und zugespammt wird oder das Game einfach beendet , die Türme fallen so oder so...

    Und solange jeder eine Chance für sich sieht zu Gewinnen wird auch niemand ein Spiel vorzeitig beenden. Ich stütze da diesen Vorschlag , da mehr Vorteile zu erkennen sind als Nachteile. Und ich es auch schon kenne , aber nicht von CoC

  • #25

    Ich verstehe nicht ganz wieso sich das aufs Ladder bzw. nur auf Solo beschränken soll? Finde da gehört es auf keinen Fall nicht.

    Viel praktischer würde ich es im Duo finden.
    Ich weiß garnicht wie oft schon der Partner den Kampf verlassen hat... und was soll ich dann alleine in einem 1vs2 Kampf? Da wäre ich froh, wenn ich dann der "Aufgeben"-Buttom aufploppt, damit ich mir das Trauerspiel nicht mit ansehen muss

  • #26

    Hallo zusammen

    hab selten sone doofe Idee gehört... wem das Spiel nicht passt gibt es ein BOTTOM(n) der heisst deinstallieren.

    Vorerst nur..? Also möchtest du das sogar im Duoeinsatz sehen?? Genau diese hast du sicher dann gerne, die ein Duo machen und dein Knöpfchen drücken und all ihre Emojis loswerden aber nicht spielen...(hat viele Kindsköpfe in CR)

    Wieso dann einen Knopf? Dann könnte man das Spiel ja automatisch abbrechen wenn du nicht alleine weiterspielen möchtest. Oder in den Einstellungen von Anfang an was einfügen (weiterkämpfen/beenden).


    Und als Informatiker sehe ich jedoch eher den vollständigen Schwachsinn dieser Idee, weil es die Daten vollständig verfälschen würde....


    Und übrigens kann ich euch sagen das 1vs 1 ist gar nicht so unfair programmiert was nicht so einfach ist…. Ich spiele richtig schlecht alleine... gebe ich zu.. aber ich habe meinen Spass und ich kämpfe bis zum Schluss.... und ich spiele gegen gute Level 12er, ich bin maxed out Level 13... alle in meinen Clans lachen, stört mich nicht, ist sogar lustig, aber der Spass hat doch Vorrang? wenn wir jetzt anfamgen wollen Beenden Knöpfe in ein Spiel einzubauen.... das ist für mich nur noch traurig. Nicht böse gemeint...


    LG und hört doch einfach auf mit spielen, dann nervt Ihr euch auch nicht...

  • #28

    Janov


    Sind die Daten für dich brauchbarer, wenn der unterlegene Gegner statt aufzugeben einfach die App schließt? (So läufts grad)


    Dass die Funktion vorerst ins Ladder soll, dient dem Testzweck. Der Surrender-Button müsste erst getestet werden.

  • #29

    Janov , hat eben noch nicht gemerkt das das Schließen von Clash Royale das selbe ist wie Aufgeben.

    Da steht doch sage und schreibe „Der Gegner hat das Spiel Verlassen“ 👋🏻


    Aber ich weis auch warum er das als Iditiosch ansieht, weil er meist Überlevelt spielt und es Spaß macht bis zum Ende die unteren Turmlevel zu vernichten. Würde mich auch ägern wenn dann die Gamer einfach aus Chancenlosigkeit aufgeben , ist ja der ganze Spaß weg. Ach und nicht vergessen !!! Das Game zu deinstallieren, ihr habt einen Vorschlag gemacht !!! 😂

  • #30

    Ja devinitiv.... weil dann Jammerlappen nicht mehr gewinnen können in späteteren Spielen...und ich bin auch dann für noch ne längere Strafe.... 1 Monat!! Von mir aus auch beim Knopf... Du spielst um zu kämpfen... wer das nicht tun sollte ist ein Feigling... und wenn du mich grad persönlich angreifen willst es klappt nicht... ich spiele halt nicht gut... macht mir trotzdem Spass, aber ich leite und organisiere auch mehr , da bleibt nicht viel Zeit zu üben ;) lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!